Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR.
Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen.
Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.
Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!
Der Verein verliert dramatisch an lebensnotwendiger Identität. Bei uns kehren seelenlose Beratermentalitäten ein, die kein Gespür für die emotionale Seite des Vereins haben und die mit höchst fragwürdigen Branchen verbandelt sind. Oft konnte ich mit dem Spruch "Der Fisch stinkt vom Kopf her" nicht viel anfangen, hier aber passt er.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ja - da ist leider wohl was wahres dran…!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Da wurde bei der MV gegen eine Online-Abstimmung gestimmt. Unterstützt von Vorstand und AR.
Totaler Widerspruch z.B. zur Begründung der Einstellung der Printausgabe des "Schalker Kreisel" vor 5 Monaten! Printausgabe sei zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Dazu der Hinweis, sich die Informationen online anzusehen.
Es gibt Personen im Verein, die uns verarxxxen und Personen die sich leider gerne verarxxxen lassen.
Das gilt auch für alle Foren rund um den S04 ! Ohne Ausnahme!!!
Genau, Weltverschwörung. Hörst Du Dir eigentlich selber mal zu?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Dieses Jahr auch wieder am 15.11.
Dann am 14. alle brav die Teller leer machen, damit's Wetter schön ist... auch die November-Sonne kann noch Kraft haben ?
Nicht täuschen lassen, in der Redewendung heißt es auf Hochdeutsch: Gutes wieder - was daran lag, dass es, wenn der Teller nicht leer war, am nächsten Tag die Reste vom Vortag zu essen gab. Es hat nichts mit dem Wetter zu tun - leider.
Wird im Mitgliederbrief ausführlich erläutert, dass bei der momentanen Satzungslage und der Verfügbarkeit der Arena nix anderes ging, aber der Satzungsänderungsantrag schon in der Mache ist.
Termin der MV 2025 wird wohl der 15.11.2025 sein
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die Satzungsänderung wird wohl eine dicke Mehrheit bekommen. Bis dahin werden die Diskussionen über eine elektronische Teilnahme immer wieder mal aufflammen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Termin der MV 2025 wird wohl der 15.11.2025 sein
Du liest überhaupt nicht, was vor Deinem Beitrag diskutiert wird…? ?
(…) Bis dahin werden die Diskussionen über eine elektronische Teilnahme immer wieder mal aufflammen.
Das werden sie mit Sicherheit, gerne garniert mit Vorwürfen wie „Schalke ist undemokratisch“ oder „die pösen Ultras wollen nicht, dass alle abstimmen können“.
Ich kenne KEINEN Proficlub in Deutschland, der voll hybride MVs macht . Einige streamen die Versammlung, aber mW ohne Rede- und Abstimmungsmöglichkeit, nachdem sowohl wir als auch Kölle und Hertha bei den Versuchen mit massiven technischen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten.
Wird bei den anderen Vereinen eigentlich auch so rumgeheult, dass die MV tatsächlich wie eh und je am Sitz des Vereins stattfindet?
Bei dem Datum bekomme ich jetzt schon wieder kalte Füße. Wörtlich!
Ob unsere Verantwortlichen kalte Füße bekommen werden, hängt wohl stark von unserem sportlichen Saisonstart ab... ?
Das ist jetzt aber ein Argument das nichts taugt.(…) Bis dahin werden die Diskussionen über eine elektronische Teilnahme immer wieder mal aufflammen.
Ich kenne KEINEN Proficlub in Deutschland, der voll hybride MVs macht .
Nur weil es bisher noch Niemand im Profifußball komplett umgesetzt hat muss es doch nicht untauglich sein.
Wenn Alle auf den Ersten warten ... gute Nacht.
Mit so einer Herangehensweise bremst man den Fortschritt aus. Bös könnte man sagen - typisch Deutschland. 😉
Übrigens ... letztendlich sind Hybride Mitgliederversammlungen sogar kostensparend.
Das ist jetzt aber ein Argument das nichts taugt.(…) Bis dahin werden die Diskussionen über eine elektronische Teilnahme immer wieder mal aufflammen.
Ich kenne KEINEN Proficlub in Deutschland, der voll hybride MVs macht .
Nur weil es bisher noch Niemand im Profifußball komplett umgesetzt hat muss es doch nicht untauglich sein.
Wenn Alle auf den Ersten warten ... gute Nacht.
Mit so einer Herangehensweise bremst man den Fortschritt aus. Bös könnte man sagen - typisch Deutschland. 😉Übrigens ... letztendlich sind Hybride Mitgliederversammlungen sogar kostensparend.
Dann sollten wir die ersten sein und diesbezüglich vorangehen!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!