Forum

Rapor04
@rapor04
Edles Mitglied
Beigetreten: 12. Juni 2019 9:05
Last seen: 25. April 2024 6:39
Themen: 9 / Antworten: 1332
Antwort
RE: Brave Ultras...

Potenzielle Gewalttäter fernhalten, muss kein falscher Ansatz sein, finde ich. Es geht für mich keinesfalls um die grundsätzliche Schlechterstellung...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ausgleich dewr Pillen, wann? 90. + 7

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Dickey Betts ist dem Krebs erlegen. Der Gitarrist der Allmann Brothers wurde 80 Jahre alt. Unvergessen das Album "Live at Fillmore East", höre ich...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Ach weiss Du,nach damals in den Ardennen... und in jeder Folge ein hartgekochtes Ei zum Frühstück, da hält man was aus. Ich zieh mir ein paar alte...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Schauspieler Wichart von Roëll, bekannt als der "Klimbim-Opa, Benedikt von Klimbim" ist in einem Hospiz in Recklinghausen gestorben. Er wurde 86 Jah...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Und ich dachte, die Presse und die Schirris hätten sich gegen uns verschworen. Jetzt doch nicht?

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

Echte Fans "...Fans kauften die günstigen Tickets in diesem Bereich, erschienen zu einer Vielzahl der Spiele aber nicht. Dagegen möchte der Club ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

VFL ist bei Urs Fischer abgeblitzt.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Hatten sie doch bei uns auch, wie es aktuell aussieht, weiss ich nicht. Lagerraum für Choreoutensilien, auch zwischen den Spielen zugänglich. Pyro dur...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Und nicht nur dort gibt es bundesweit viele Leute die hinter dem Verein stehen. Persönliche Abneigungen sollten nicht zu pauschalen Beleidigungen fü...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

".....der kommende Totalausstieg aus League of Legends dürfte monetäre Gründe haben."

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Der Gedanke der bei mir zuerst kam war "Auflösungssymptome", der Verein zerlegt sich immer mehr. Ich hoffe nur, dass es nur so ein Scheixx abwegiger...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: EM 2024

Ich habe kroos nie mit diesen Titulierungen versehen, dazu habe ich viel zu wenig Ahnung vom Fußball. Die Umschreibungen habe ich hier im Forum, als...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: EM 2024

Was bei mir, als nur Fernsehfußballer, hängen geblieben ist, sind Begrifflichkeiten wie "Querpass-Toni" oder "Kross-spiel den Pass hinterum". Er würde...

Vor 1 Monat
Antwort
Seite 1 / 90