Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

35 Beiträge
11 Benutzer
6 Likes
627 Ansichten
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Das Spiel war Kroosartig. Endlich mal wieder nach einigen Jahren Durststrecke.

 
Veröffentlicht : 23. März 2024 23:08
(@flikko)
Beiträge: 232
Angesehenes Mitglied
 

Will jetzt kein Klugscheisser sein aber Italien ist amtierender Europameister, nicht Frankreich.

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 7:15
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5069
Erlauchtes Mitglied
 

Kroos ist insbesondere in Deutschland einer der am meisten unterschätzten Spieler. Wie oft konnte man lesen, er spiele nur Sicherheitspässe und sei eher unauffällig. Schaut man aber genauer hin, ist er unglaublich effektiv, hat eine glänzende Übersicht und weiß seine Mitspieler oft durch einfach wirkende Pässe in Szene zu setzen. In Madrid ist er im 10. Jahr mit über 300 Spielen. Wie viele Spieler gibt es, die bei einem Club wie Real Madrid eine solche Bilanz vorweisen können?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von ErwinK

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 7:25
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Das sah deutlich besser aus als befürchtet.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 9:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4617
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Will jetzt kein Klugscheisser sein aber Italien ist amtierender Europameister, nicht Frankreich.

Ups, stimmt natürlich. Liegt vermutlich daran, dass die Franzosen gefühlt in den letzten 8 Turnieren immer im Endspiel waren...

 

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 9:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

In der Form von gestern holen wir uns den Titel im eigenen Land!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 10:26
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Was bei mir, als nur Fernsehfußballer, hängen geblieben ist, sind Begrifflichkeiten wie "Querpass-Toni" oder "Kross-spiel den Pass hinterum". Er würde jedes Spiel verlangsamen und ausbremsen. Muss noch zu westlinezeiten gewesen sein, aber in meiner Erinnerung wurde er gern öfter mal runtergemacht.

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 11:43
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Ach klar, wenn es nicht läuft nölen wir gerne rum, na und? Dafür ist ein Forum doch auch da.

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 11:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rapor04

Was bei mir, als nur Fernsehfußballer, hängen geblieben ist, sind Begrifflichkeiten wie "Querpass-Toni" oder "Kross-spiel den Pass hinterum". Er würde jedes Spiel verlangsamen und ausbremsen. Muss noch zu westlinezeiten gewesen sein, aber in meiner Erinnerung wurde er gern öfter mal runtergemacht.

Toni Kroos ist immer noch Weltklasse, sonst wäre er nicht 10 Jahre bei Real gesetzt und hätte 5 CL-Titel geholt. Solche Titulierungen wie oben erwähnt sind eine Frechheit seiner Person gegenüber!

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 11:49
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Frahe aber du kennst doch die Menschen, selber mit der Wampe vorm Fernseher und schön aburteilen. Lass sie doch, ihr Leben ist nicht schön und so haben sie kurz auch mal das Gefühl von Macht. Ich hoffe immer die Kroos, Höwedes, Huntelaar usw. dieser Welt sehen es auch so und lassen diesen Dreck gar nicht an sich heran.

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 11:58
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Kroos-Comeback im DFB-Team - Die Rückkehr des Metronoms

https://rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/dfb-so-stark-war-toni-kroos-bei-seinem-comeback-gegen-frankreich_aid-109439925

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 12:16
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5069
Erlauchtes Mitglied
 

Ich glaube, in unserem Land neigen wir schon dazu, überall das Haar in der Suppe zu suchen. Kroos hat in Madrid die Wertschätzung bekommen, die ihm in unserer Nationalmannschaft und in der Bundesliga oft versagt blieb. Auch die Bayern haben sich vermutlich später geärgert, ihn ziehen zu lassen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 24. März 2024 13:44
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Morgen Abend dann in Frankfurt das nächste Prestigeduell gegen die Niederlande.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. März 2024 9:06
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Ich habe kroos nie mit diesen Titulierungen versehen, dazu habe ich viel zu wenig Ahnung vom Fußball.

Die Umschreibungen habe ich hier im Forum, also vorher westline, von einigen Experten kennengelernt.

Da habe ich mich gewundert, dass Real anscheinend keine Ahnung hatte, im Gegensatz zu unseren Experten und ihn unbedingt haben wollte.

 
Veröffentlicht : 25. März 2024 14:07
(@s04ever)
Beiträge: 1458
Edles Mitglied Admin
 

Was für Experten? Du redest irgendwie in Rätseln und vor allem in der Vergangenheit. Findet unser Leben nicht heute und in der Zukunft statt? Westline ist gefühlt ewig her. Selbst die meisten Straftaten aus der Zeit sind schon verjährt also ist es nicht fein heute noch Westlineuser hier für ihre Vergangenheit anzuprangern. gibt es denn kein aktuelles Thema um dich darüber zu ärgern? Ich denke die meisten haben inzwischen auch dazu gelernt. Bei mir ist es auf jeden Fall so und hinzu ist vieles doch auch gar nicht so ernst und böse gemeint wie du es wahr zu nehmen scheinst. Aber Experten bei Westline ist der Brüller. Ich habe da keinen Nagelsmann, Klopp oder Tuchel gelesen und viele andere echten Experten kenne ich nicht.

 
Veröffentlicht : 25. März 2024 17:29
Seite 2 / 3
Teilen: