Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

OT: Prominenz gestorben

524 Beiträge
32 Benutzer
48 Likes
28.4 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Horst Naumann wurde auch als Arzt in der Schwarzwaldklinik bekannt und war ein Schauspieler ohne Skandale und Allüren. In den letzten Jahren war er mit seiner Frau in Duisburg beim Kleinkunsttheater "Die Säule" ein wesentlicher Bestandteil. Sie war Chefin und er brachte sein großes Know How ein.

Möge dieser tolle Schauspieler und Mensch in Frieden ruhen. Ein langes und erfülltes Leben hatte er.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 26. Februar 2024 17:07
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

René Pollesch gestorben: Trauer um Intendanten der Berliner Volksbühne

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/schnell_informiert/video-1310204.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2024 9:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Ex-Stabhochspringer Fabian Schulze kurz vor seinem 40. Geburtstag verstorben

https://www.leichtathletik.de/aktuelles/news/news-detail/79072-ex-stabhochspringer-fabian-schulze-kurz-vor-seinem-40-geburtstag-verstorben

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 28. Februar 2024 14:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Fritz Wepper mit 82 verstorben

https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/schauspieler-fritz-wepper-im-alter-von-82-jahren-gestorben-15718914

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. März 2024 12:44
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Gestern am 15. April ist Bernd Hölzenbein mit 78 Jahren gestorben. Als Nationalspieler und Weltmeister von 1974 hat er über 300 Spiele für Eintracht Frankfurt gespielt und hat ihr nach seiner Profizeit weiter in div. Funktionen gedient.      RIP 

 
Veröffentlicht : 16. April 2024 14:50
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1051
Edles Mitglied
 

Gerd Welz verstorben. Kölner Torwart im legendären Pokalendspiel 1973 gegen Gladbach.

 
Veröffentlicht : 16. April 2024 22:50
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Schauspieler Wichart von Roëll, bekannt als der "Klimbim-Opa, Benedikt von Klimbim" ist in einem Hospiz in Recklinghausen gestorben.

Er wurde 86 Jahre alt.

Von Roëll hatte von 1973 bis 1979 mit den anderen „Klimbim“-Stars Ingrid Steeger, Elisabeth Volkmann, Horst Jüssen und Peer Augustinski vor der Kamera gestanden. Vor 45 Jahren wurde die ARD-Sendung eingestellt, die wegen ihrer freizügigen Szenen und frechen Sprüche in den 70ern Furore machte und heute als TV-Klassiker und Mutter aller Comedy-Shows gilt.

Jetzt ist keiner von ihnen mehr unter uns

Frivol, politisch unkorrekt, es ging ausschließlich um Spaß. Heute nur mit zahlreichen Warnhinweisen denkbar.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen von Rapor04
 
Veröffentlicht : 17. April 2024 8:48
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Kurios, dass ausgerechnet der "Opa" als Letzter der Truppe noch gelebt hat

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 9:16
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Ach weiss Du,nach damals in den Ardennen...

und in jeder Folge ein hartgekochtes Ei zum Frühstück, da hält man was aus.

Ich zieh mir ein paar alte Folgen rein. Da traten damals Weltstar wie Jerry Lewis auf.

Es gibt auch alle Folgen für unter 30 Euro auf DVD.

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 15:46
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5087
Erlauchtes Mitglied
 

Klimbim war schon revolutionär und würde heute vermutlich einen Shitstorm nach dem anderen heraufbeschwören. Jetzt macht die gesamte Truppe Klimbim für die Menschen im Himmel.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 17. April 2024 17:00
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
Themenstarter
 

Dickey Betts ist dem Krebs erlegen.

Der Gitarrist der Allmann Brothers wurde 80 Jahre alt.

Unvergessen das Album "Live at Fillmore East", höre ich immer noch gern. "Jessica" war seiner Tochter gewidmet.

 

 
Veröffentlicht : 19. April 2024 8:09
21
 21
(@21)
Beiträge: 2724
Berühmtes Mitglied
 

RIP. Ich höre Dickey Betts seit seinem Auftritt im Rockpalast von 1978. 2008 habe ich ihn mit Sohn und Great Southern in Isernhagen live gesehen. Es war mein Lieblingsmusiker. Hier nochmal sein Auftritt im Rockpalast mit Jessica. Neben diesem Stück hat er viele schöne Instrumentalstücke geschrieben "In Memory of Elisabeth Reed" oder mit Warren Haynes "Kind of Birth". Mittlerweile performt sein Sohn solo und in der Allmann Betts Band, wo er mit Savannah Dream ein Instrumentalstück beisteuert, mit dem er in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Neben dem Southern Rock hatte Dickey Betts immer eine leichte Neigung auch den Countrysound aufzunehmen (z.B. Highway Call von 1974). An der Leadgitarre hat ihm kaum einer was vorgemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=MIvFw6TTS8w

bwg

21

 
Veröffentlicht : 19. April 2024 8:51
(@s04ever)
Beiträge: 1486
Edles Mitglied Admin
 

Mein Lieblingsjäger aus Gefragt – Gejagt ist im Alter von 68 Jahren gestorben.
Ruhe in Frieden Klaus Otto Nagorsnik.

 
Veröffentlicht : 24. April 2024 20:38
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6197
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Mein Lieblingsjäger aus Gefragt – Gejagt ist im Alter von 68 Jahren gestorben.
Ruhe in Frieden Klaus Otto Nagorsnik.

R.I.P. , auch wenn er ein Schwarz-Gelber war.

 

bekennende Schalkerin ist hingegen Adriane Rickel https://www.prisma.de/stars/Adriane-Rickel-die-Gefragt-Gejagt-Jaegerin-im-Portraet,39572540

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Tagen von frahe04

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. April 2024 8:26
Seite 35 / 35
Teilen: