Last seen: 23. Juni 2026 8:35
die Werkself ist von 1904 somit älter als 1909 😉
PK vor dem Spiel/p>
Hansa Rostock ist in allen Belangen schon recht seltsam
Werden die bisherigen Dauerkartenbesitzer etwa zwangsenteignet? Oder wie soll das Procedere sein?
Düsseldorf fällt! 😉 😀
Pokalpleite für die Schwarz-Gelben gegen die Werkself, herrlich! 😀
An seiner Vita. Seine Stationen Siemens, Real Madrid, FiFA und Schalke sprechen doch für sich.
Es ist halt alles eine subjektive Betrachtungsweise, alles eine Frage der Perspektive 😉
Jobst ist einer der fähigsten Köpfe in dieser Branche
Unruhe beim nächsten S04-Gegner - Sportvorstand steht vor dem Aus
Bulut, Mohr, Kaminski und Co. - so läuft es bei den S04-Sommer-Abgängen
Gegen die schlechteste Heimmannschaft muss gewonnen werden.
Wenn wir aufsteigen, dann könnte die GeNo sicherlich für viele interessant werden.
Wer ist denn der Veganer?
Wurde auch Zeit