Weitere Verstärkung für das Mittelfeld der königsblauen Zweitvertretung: Vincenzo Onofrietti schließt sich der Schalker U23 an.
Der 20-Jährige stand zuvor beim italienischen Zweitligisten SSC Bari unter Vertrag und läuft ab sofort für das Team um Chef-Trainer Jakob Fimpel in der Regionalliga West auf.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die U23 gewinnt im Verfolgerduell bei der U23 von M'gladbach mit 4:2 und steht nach 7 Spieltagen mit 14 Punkten auf Platz 4. 3 Punkte hinter dem Spitzenreiter Siegen und 9(!) Punkte vor dem ersten möglichen Abstiegsplatz.
Sehr schöne Entwicklung. 😀
Siebeking mit kapitalem Bock der nen Rückpass aus 35 Metern ins Tor trudeln lässt. Khadre mit glatt rot runter wegen Notbremse kurz vor Ende. Aber sonst wars ganz nett 😊
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Nächstes Spiel gegen RW Oberhausen 😀
Heimsieg ist Pflicht!
Auswärtssieg wäre schlecht, dann würde nämlich RWO gewinnen... 😉
die aktuelle Tabelle: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2526-spieltag.html
0:2 Heimpleite gegen RWO! Mit einem Sieg wäre man Zweiter gewesen!
Die U23 nimmt sich die Profis zum Vorbild 😉
Die U23 nimmt sich die Profis zum Vorbild 😉
Schlimm genug 😉
Ach kommt, die U23 hat einen tollen Saisonstart hingelegt. Nach dem Fastabstieg im Mai stehen sie sicher im oberen Mittelfeld. Völlig normal und okay, dass da auch mal ein Spiel scheiße läuft.
Insofern stimmt sogar der Hinweis mit den Profis als Vorbild, die ja auch deutlich besser unterwegs sind als vor dem Sommer.
Ich bin Sportler, ich will immer gewinnen! 😉
Wenn die Top Gun schwächelt muss man bereit sein !Ich bin Sportler, ich will immer gewinnen! 😉
Nur so !