Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuzugänge U19

52 Beiträge
13 Benutzer
8 Likes
5,328 Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1053
Edles Mitglied
 

@ballbesitz04

Eben. Die kamen auch aus der eigenen U17.

 

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2020 18:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6203
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wird endlich wieder Zeit, dass wir Talente aus der näheren Umgebung verpflichten.

Manuel Neuer. Oder Julian Draxler. Oder Mesut Özil. Mit denen kann man sich dann richtig identifizieren.

Ja, zu 1904%

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2020 9:13
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Die U 19 hat leider 2:3 gegen Zeckenhausen verloren.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 12:39
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 

Und ein paar Zuschauer sind komplett entgleist 🤮 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 15:41
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 

Ja. Blöd. Solche Geisterspiele. Wenn man plötzlich überm Sender hört, was sonst so in der Kurve 90 Minuten gang und gäbe ist. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Oktober 2020 19:50
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ja. Blöd. Solche Geisterspiele. Wenn man plötzlich überm Sender hört, was sonst so in der Kurve 90 Minuten gang und gäbe ist. 

Du findest, dass rassistische Beleidigungen in der Kurve dazugehören. Glückwunsch, du darfst dich nun offiziell Rassist nennen. Und nein, das war nicht mal eben so dahergesagt und entspricht nicht deiner Meinung. Du hattest die einmalige Chance, etwas anderes zu schreiben und dieses zutiefst beschissene Verhalten nicht zu relativieren. Du hast dich aber für diese Aussage entschieden. Und das macht dich mit den Rassisten gemein.

Ergo: Du bist ein Rassist.

 

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 9:59
Tribe reacted
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 551
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@bub

Ganz schlimm so etwas zu hören - dann auch noch bei einem Jugendspiel...!! 🤮 😠 

Warum konnte man denn diese Idioten nicht einfach identifizieren und raus schmeißen? 

@ballbesitz: Das ist in der Kurve so nicht gang & gäbe, - zumindest nicht in jeder Ecke der Kurve.

Und selbst wenn es dort auch gelegentlich zu hören ist macht es den Scheiß ja nun bei Gott auch nicht besser...!!

 

 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 10:22
 kaba
(@kaba)
Beiträge: 181
Geschätztes Mitglied
 

Man schämt sich als Schalker für diese Idioten - Rasissten,diese verbalen Entgleisungen sind ebenso wie die unbedachten rassistischen Einlassungen(Ehemaliger !!) FC Schalke unwürdig,zumal dem jungen Spieler auch noch direkt ins Gesicht gegröhlt. Ich freue mich allen Ernstes dass er gleich 3 Mal eingenetzt hat und so seine sportliche Antwort gegeben hat.Was mich wundern würde, wenn Anwesende doch endlich einmal die etreffenden " Kameraden "benennt und dem Verein meldet, man kennt sich doch bestimmt untereinander in der Szene.  mit bwg kaba

in der Hoffnung dass Moukoko beim Rückspiel wieder 3 mal trifft

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 12:18
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3205
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @samir04

@bub

Ganz schlimm so etwas zu hören - dann auch noch bei einem Jugendspiel...!! 🤮 😠 

Warum konnte man denn diese Idioten nicht einfach identifizieren und raus schmeißen? 

@ballbesitz: Das ist in der Kurve so nicht gang & gäbe, - zumindest nicht in jeder Ecke der Kurve.

Und selbst wenn es dort auch gelegentlich zu hören ist macht es den Scheiß ja nun bei Gott auch nicht besser...!!

 

 

Das frage ich mich angesichts von nur 300 Nasen mit numerierten Plätzen allerdings auch.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 12:30
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Wer daneben steht und diese Arschg***en unwidersprochen gröhlen lässt, hat auch nachher nicht genug Eier, sie zu melden. Ob aus Schiss oder falsch verstandener Loyalität, es kommt aufs selbe raus.

Mir tut einfach der junge Kerl leid. Der ist verdammt nochmal erst 15! Klar hat er 'ne sportlich saubere Antwort gegeben, aber sowas bleibt doch in den Kleidern stecken, denke ich mir. Was stimmt nicht bei Leuten, die keine Skrupel haben, einen Jungen so zu beschimpfen. Und das muss noch nicht mal rassitisch sein, das reicht auch so. Was für eine Degeneriertheit.

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 12:37
Samir04 reacted
 kaba
(@kaba)
Beiträge: 181
Geschätztes Mitglied
 

Das mit der falsch verstandenen Loyalität ist bei diesen Idioten und in solchen Szenen das Problem ,leider glauben einige mit dem Kauf der Einrittskarte sich so benehmen zu können und verwechseln den Begriff Fussballfan ,mit rassistischem, homophobem  und asozialem Verhalten.  bwg kaba

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 13:12
Samir04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @samir04

@bub

Ganz schlimm so etwas zu hören - dann auch noch bei einem Jugendspiel...!! 🤮 😠 

Warum konnte man denn diese Idioten nicht einfach identifizieren und raus schmeißen? 

@ballbesitz: Das ist in der Kurve so nicht gang & gäbe, - zumindest nicht in jeder Ecke der Kurve.

Und selbst wenn es dort auch gelegentlich zu hören ist macht es den Scheiß ja nun bei Gott auch nicht besser...!!

 

 

Also ich habe gelesen, da wurde gerufen: 

Leg dich ins Grab

Ich breche dir alle Knochen

verpiss dich H.sohn

und irgendwas mit schwarz....(wurde nicht ausgeschrieben)

 

Ich kenne da eine Kurve, die singt: Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot. Und was mit "Grab schänden". Und H.sohn höre ich ständig.

Und komm mir auch nicht mit Jugendspiel. Das ist keinen Deut besser, wenn es bei einem 20jährigen gesungen wird. 

Mich kotzt diese verbale Gewalt an, seit ich zum Fußball gehe. Aber wenn die Leute jetzt empört sind, weil man es bei einem Geisterspiel plötzlich hört, frage ich mich, ob die sonst immer in der Loge sitzen....Das könnte man jedes Wochenende thematisieren. Und da ist Schalke auch keine Ausnahme, im Gegenteil.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 13:58
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 551
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@ballbesitz04

Ist doch alles Richtig - ich glaube allerdings nicht unbedingt dass es hier jemanden gibt der sich nur jetzt,- weil man es hören konnte -, aufregt...!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 14:13
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Klar, Gewalt ist ja auch nicht so schlimm, weil es immer schon irgendwo anders Gewalt gegeben hat. Du merkst es echt nicht, oder?

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 14:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3014
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @samir04

@ballbesitz04

Ist doch alles Richtig - ich glaube allerdings nicht unbedingt dass es hier jemanden gibt der sich nur jetzt,- weil man es hören konnte -, aufregt...!

also wenn ich die oben genannten Gesänge der Nordkurve kritisiert habe, habe ich schon öfter zu hören gekriegt, ich solle mich mal nicht so anstellen..zugegeben waren das auch andere Foren

(ich verwende übrigens aus ähnlichen Gründen auch nicht mehr den Begriff Zecken)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 3 mal von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 19. Oktober 2020 14:21
Seite 2 / 4
Teilen: