Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeitzeichen 21.05.1997

8 Beiträge
5 Benutzer
1 Reactions
1,380 Ansichten
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Heute vor 24 Jahren ging der Rausch so richtig los. Unbeschreibliches Gefühl den letzten Elfmeter gesehen zu haben......

In so Zeiten wie jetzt ist die Erinnerung auch mal ganz schön. Zumindest besser als das Zeitzeichen zum Meister der Herzen...

bwg

21

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 8:28
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 891
Prominentes Mitglied
 

Sic transit gloria mundi.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 11:58
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 891
Prominentes Mitglied
 

Ich erinnere mich, wie ich auf der Hochzeitsreise in San Diego in der Telefonzelle am Hörer hing, Kollegen in Dresden hatten das Gegenstück vor den Lautsprecher gehängt... Von der Reise habe ich (naja, eigentlich die Frau) dann einen neuen Schalker mitgebracht. 😁

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 12:03
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Und an dem siehst du jeden Tag, wie verdammt lang das eigentlich schon her ist 🤣

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 12:49
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Ich war glücklicherweise in Mailand und das ist ohne Zweifel die schönste Fußballerinnerung mit unserem Club. Das gehört zu den Ereignissen, die sich mit ganz vielen Details eingebrannt haben, ob die Fahrt mit dem Sonderzug (zugestiegen bin ich witzigerweise am Dortmunder Hbf) nach Mailand, der Tag in der City und auf dem Domplatz und natürlich der letzte Elfmeter von Wilmots. Lediglich die Rückfahrt verschwimmt da so ein wenig im Nebel (des Alkohols).

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2021 14:38
21
 21
(@21)
Beiträge: 2750
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

heute vor zehn Jahren war ich am Bahnhof in Gelsenkirchen, um die Pokalhelden vom 21.05.2011 zu empfangen. Da war schon klar es wird nicht besser. Raul und der Hunter haben im Jahr darauf nochmal aufgedreht. Aber im Grunde ist mit dem Weggang von Neuer unser Niedergang eingeläutet worden. Ich hoffe das heute der Schlußpunkt in diesem Niedergang gesetzt wurde. 

Rangnicks einziger Titel bis hierhin.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 22. Mai 2021 16:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4719
Erlauchtes Mitglied
 

Jeder Einzelne von den Eurofightern hatte mehr Ehrgeiz und Charakter als alle gestandenen Profis aus dem Trümmerhaufen der Schalker "Mannschaft" anno 2021 zusammen.

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2021 17:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5237
Erlauchtes Mitglied
 

Die Eurofighter sind noch immer ein sehr gutes Beispiel, was alles möglich ist, wenn eine Mannschaft zusammenhält, wenn jeder für jeden kämpft und wenn man Spieler mit Charakter hat. Es waren sicherlich auch ein paar gutes Fußballer dabei aber das Geheimnis war der Zusammenhalt und der unbedingte Wille, alles zu geben.

Es muss uns also gelingen, wieder Spieler zu uns zu holen, die richtig Bock auf Schalke haben, die sicherlich individuelle Klasse haben aber sich auch jederzeit in den Dienst der Mannschaft stellen und die gerade nicht die heute so typischen Ich AGs sind. Sollte den Verantwortlichen das gelingen, werden sie eine lange und gute Zukunft vor sich haben. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Mai 2021 17:52
raiPower04 reacted
Teilen: