Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread noch 6x Bundesliga: SC Freiburg - FC Schalke 04

73 Beiträge
26 Benutzer
5 Likes
5,770 Ansichten
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wir haben keine Mannschaft, das ist ein Ansammlung von frühen Talenten und überschätzten Möchtegerns.

Wenn wir bei uns eine Leistungsbezogenen Bezahlung bei den Profis hätten, wären wir nach der Saison schon Schuldenfrei.

Da hätte jeder nach fast jedem Spiel uns Geld zahlen müssen und nicht umgekehrt.

Naja ein gutes hat das Spiel heute, es hat sich ausgeträumt.

Und ich sehe uns im nächsten Jahr mit einer nicht eingespielten Mannschaft NICHT um den Aufstieg mitspielen.

Von der Truppe, ist dann hoffentlich keiner mehr in der Start11 oder noch besser - bis auf die Talente - bei uns angestellt.

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 16:44
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ich bin auch einfach nur wütend. Da zertrampelt die Truppe das zarte Pflänzchen Hoffnung und gibt dem S04 wieder der Lächerlichkeit preis. 

Das Spiel hat sich hoffentlich Knäbel sehr gut angeschaut. Nun wird es hoffentlich nicht dazu kommen die "alten arrivierten Spieler" mit überteuerten Verträgen in Liga 2 auszustatten. Was sich ein Serdar z.B. heute wieder geleistet hat geht auf keine Kuhhaut mehr, das hat mit Profifußball nichts mehr zu tun.

Also, es kann nur die Devise ausgegeben werden möglichst viele der Versager loszuwerden, um dann mit den jungen und neuen zweitligatauglichen Spielern den Neuanfang zu schaffen. Das Spiel hat gezeigt wir brauchen den ganz großen Reset Knopf.

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 16:45
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

Vor allem sollte man nicht glauben, mit Grammozis in irgendeine Erfolgsspur zu kommen.

Ich sehe diesen Verein auch in der kommenden Saison gegen den Abstieg spielen.

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 16:53
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 498
Edles Mitglied Admin
 

Am Dienstag ist es dann wahrscheinlich auch rechnerisch vorbei...

https://www.100prozentmeinschalke.de/freiburg-schalke-40-schaemen-fuer-schalke/

Von der zuletzt leicht ansteigenden Form der Schalker in Leverkusen und beim Heimsieg gegen Augsburg ist in Freiburg nichts mehr zu sehen: Die Knappen präsentieren sich defensiv erschreckend schwach, offensiv viel zu harmlos und gehen sang- und klanglos mit 4:0 (2:0) unter – die 20. Niederlage im 29. Spiel, so schlecht war Schalke zuletzt in der Abstiegssaison 1982/1983. Statt Tabellenrechner anwerfen ist für die Fans wieder einmal Fremdschämen angesagt…

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 17:14
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Zum 11er

Das war echt lächerlich. Wohl kaum eine Szene, in der der VAR sich melden durfte. So wird der Fußball kaputt gemacht. 

 

Auf das Ergebnis hatte dieser Witz natürlich keinen Einfluss. Schalke spielt keinen Fußball. Diese Millionäre spielen nur mit den Gefühlen der Fans und treten den Verein mit Füßen! 

Dafür kann man sich nicht mal mehr fremdschämen. Da kann man sich nur noch abwenden! 

Ich hoffe dass diese Spieler nie wieder einen Vertrag irgendwo bekommen. Die sollen einfach in der Versenkung verschwinden und nur noch Beamtenmikado spielen statt Fußball. Bloß nicht bewegen. 

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 17:41
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @topspin04

Ich bin auch einfach nur wütend. Da zertrampelt die Truppe das zarte Pflänzchen Hoffnung und gibt dem S04 wieder der Lächerlichkeit preis. 

Das Spiel hat sich hoffentlich Knäbel sehr gut angeschaut. Nun wird es hoffentlich nicht dazu kommen die "alten arrivierten Spieler" mit überteuerten Verträgen in Liga 2 auszustatten. Was sich ein Serdar z.B. heute wieder geleistet hat geht auf keine Kuhhaut mehr, das hat mit Profifußball nichts mehr zu tun.

Also, es kann nur die Devise ausgegeben werden möglichst viele der Versager loszuwerden, um dann mit den jungen und neuen zweitligatauglichen Spielern den Neuanfang zu schaffen. Das Spiel hat gezeigt wir brauchen den ganz großen Reset Knopf.

Die Ansage der Wirtschaftsprüfer war doch eindeutig. Wenn wir die teuren Verträge nicht loswerden und Ablösesummen erzielen, ist Schicht. Keiner will den Klassenerhalt, weder die Spieler, noch der Verein. Allein die Vorstellung, wir müssten bei einem Klassenerhalt 7-8 Millionen für Pacencia überweisen. Woher denn?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 17:51
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Was erlauben Serdar ? Was erlauben Stamboli ? Mascarell will weg, aber niemand braucht Standfußballer... Mustafi war ernsthaft Weltmeister ?? Harit muss man nur einmal hart 'rannehmen im Zweikampf. Danach hat er keinen Bock mehr. Huntelaar übermotiviert, geschenkt. Hat wenigstens gekämpft.

Das ganze überbezahlte Pack muss weg.

Ich identifiziere mich mit Schalke. Aber nicht mit dieser "Mannschaft". Nicht mit der zerstrittenen Führungsriege und auch nicht mit denen, die sich Schalker nennen und die andere Schalker und deren Familien bedrohen. Ich tue mich momentan sehr, sehr schwer mit meinem Schalke.

Die Niederlage heute habe ich erschreckend emotionslos hingenommen.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 18:33
raiPower04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04

Ach so, die wollen also wirklich immer verlieren. Das klappt ja blendend seit 15 Monaten. 

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 18:34
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04

@ballbesitz04

Ach so, die wollen also wirklich immer verlieren. Das klappt ja blendend seit 15 Monaten. 

Ich kann mich an keine Bundesliga-Mannschaft erinnern, die auffällig so wenig Interesse am Klassenerhalt gezeigt hat (über zwei! Spielzeiten). Es gab Mannschaften wie Greuther Fürth, die ernsthaft in der BL überfordert waren. Aber die kamen aus der 2. Liga und waren nicht zuvor auf CL-Kurs. Ich kann mich auch an keine Mannschaft erinnern, bei der geschlossen 5 Trainer nicht ansatzweise eine Verbesserung erreicht haben. Ein neuer Trainer macht immer einzelne Spieler besser, vielleicht nicht die ganze Mannschaft, aber keinen einzigen ! Das gab es noch nie. Ich kann mich auch nicht an eine Mannschaft erinnern, bei der neu hinzugekommene Spieler (wie Kolasinac) nach Eifer im ersten Spiel plötzlich denselben Murks spielen wie alle anderen. Mag jeder seine eigene Schlüsse daraus ziehen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 17. April 2021 21:43
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

Auch nach einer Nacht drüber schlafen ist fremdschämen für diesen Trümmerhaufen angesagt der sich einbildet, die erste Mannschaft des FC Schalke 04 zu sein. Nichts ist das, aber absolut gar nichts. Geben uns als Fans und den Verein als solches wiederholt der Lächerlichkeit preis und setzen ihre eigenen Egos und Interessen über die des Vereins. Absolut schlechter Charakter absolut nicht professionell und eines Erstligaspielers nicht würdig. Die beiden letzten 1,5 Spielzeiten werden noch nach Jahren negative Auswirkungen auf den Verein und seine weitere Entwicklung haben. Ich gehe von einem Verbleib in der zweiten, oder Abstieg in die dritte Liga mit anschließendem finanziellen Bankrott aus. Danke ihr Flaschen, danke ihr Nichtskönner, die regelmäßig unsere Farben besudeln.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von Wassermann
 
Veröffentlicht : 18. April 2021 6:24
(@geokaun)
Beiträge: 203
Geschätztes Mitglied
 

Werte BuB  Schämen für Schalke?

Ne ganz gewiss nicht dat sollen die Versager mal schön selbst tun.

Tun se wenigstens wat.

Sach ma "Schaaaalke"

 
Veröffentlicht : 18. April 2021 7:14
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Moin, Moin

Was da gestern von der Truppe abgeliefert worden ist spottet jeder Beschreibung. Kann mir einer

sagen warum ich noch Mitglied dieses  Vereins bin ? Ich weiß es nicht.

Werden diese Söldner überhaupt nicht rot wenn der Gehaltsscheck kommt ?

Bitte die restlichen Spiele abschenken und nicht mehr antreten. Gewinnen werden

die kein Spiel mehr.

 Noch eins: Welcher Verein wird aus dieser Gurkentruppe wohl einen Spieler verpflichten.  ?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 18. April 2021 7:59
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

@mt247

Wo sind denn die Talente. Sehe keine ! Talente sehe ich bei den Bayern und Dortmund. Leider ist es so.

Die sogen. Talente bei Schalke sind noch nicht ansatzweise in der Lage die Truppe zu verbessern.

 
Veröffentlicht : 18. April 2021 8:08
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Manchmal hat man das Gefühl, das Schalke bei Abstieg mehr Planungssicherheit hat. Sonst kriegt man manche Leistungen nicht erklärt. Gestern kam der VAR noch hinzu und hat das Ganze beschleunigt. Ich weiß nur nicht mit wem und wann die Truppe von dem Trip mal wieder runterkommen will.

Im Grunde wird doch jetzt Grammozis schon wieder angezählt. Aber wir werden keinen Besseren mehr kriegen. Wer will uns denn noch trainieren?

Einzig Rangnick möchte das - solange bis man ihn tatsächlich fragt.

Im Grunde haben wir seit der Magathentlassung nur eins beherscht: Trainer anzählen und feuern - da tun wir Fans kräftig mit. Ich für meinen Teil fand Keller eben schräg. Allerdings hat Heldt nach Stevens auch dafür gesorgt, dass er nur noch beherschbare Trainer verpflichtet bekam....Wir sind wohl das Trainergrab der Liga - diese Saison gleich 5.

bwg

21

 

 

 
Veröffentlicht : 18. April 2021 8:08
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1044
Edles Mitglied
 

Mit Rudy (verdient schließlich 6Mio in der 2.Liga) wird’s aufwärts gehen!

 
Veröffentlicht : 18. April 2021 8:47
Seite 4 / 5
Teilen: