Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spieltagsthread Schalke 04 - HSV

105 Beiträge
20 Benutzer
20 Likes
1,930 Ansichten
(@flikko)
Beiträge: 234
Angesehenes Mitglied
 

Fährmann spielt Hampelmann.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 20:55
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Läuft, jeder Schuss im Tor....

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:05
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1994
Edles Mitglied
 

Unsere Verteidigung macht mich krank..... Fuhrmann unsicher

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:07
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 131
Geschätztes Mitglied
 

Die zarte Pflanze Hoffnung auf eine gelungene Rückrunde ist gerade erfroren. 😪 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:09
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Neue Spieler sind auch nicht gekommen, wie soll da ein Wunder geschehen? Hinrundenqualität!

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:12
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich bin optimistisch, mein Sohn ist erst 11, er sieht Schalke vielleicht nochmal in der Bundesliga😂

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:14
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

In der ersten Bundesliga? Ja bei den Frauen vielleicht 😉

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:15
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@s04ever 

Der war Böse aber leider gut.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:17
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Ist schon gerade was die defensive betrifft eine armseelige Vorstellung.Bei jedem Angriff der Hamburger muss man das schlimmste Befürchten.Aber um ehrlich zu sein Offensiv war auch nur der Lattentreffer bemerkenswert.

 

 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:17
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Brunner lässt Dompe ständig flanken. 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:18
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Das wird heute ein 0:5 wenn in der Halbzeit nicht umgestellt wird.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:18
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Ich vermisse die Ordnung. Wir sind schon bissig, aber nur vorne. Die Abstände zum Gegner sind zu groß. 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:20
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Hamburg hatte kaum mehr Chancen als wir und besser waren die nicht. 2 Fehler, 2 Gegentore. Fährmann mit in der Verlosung. Brunner und Ouwejan sind suboptimal unterwegs. 

Aber jetzt das große Geheule wieder anzustimmen, wird der Sache nicht gerecht.

Geht der Lattentreffer rein, steht es zur Halbzeit 1:1. Fertig.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Der Unterschied ist, Hamburg verteidigt konzentriert und sicher, wir verteilen Einladungen. Erschreckend, wie einfach Hamburg eine 2:0-Führung herausholt. Sehe ernüchternd das.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:28
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

doch, wenn drei mal Glatzel und ein anderer frei in unserem Sechzehner stehen dürfen ist es ein Grund für Panik. Denn diese Situationen sind für uns Verteidiger die Basis und kein Hexenwerk. Geheule? Wegen Schalke ganz sicher nicht mehr. Mit dieser Mannschaft kann ich mich null identifizieren. Mir geht es nur um den Verein. 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2024 21:28
Seite 4 / 7
Teilen: