Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Trainer wird....

161 Beiträge
33 Benutzer
17 Likes
14.3 K Ansichten
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Welcher Blinde kauft den freiwillig irgendeinen von unseren „Stars“?

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2021 16:12
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 793
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @mt247

Welcher Blinde kauft den freiwillig irgendeinen von unseren „Stars“?

Das stimmt. Die müssen erstmal ein halbes Jahr zum Psychologen um die niederlagenserie aus dem Kopf zu bekommen 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2021 17:14
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 

wenn wir die jungen Spieler behalten wollen, geht es um 12 Spieler. Ich bin guter Dinge, dass wir mindestens 9 loswerden.

An Raman sind Gent und Antwerpen dran,

Harit wird in Frankreich unterkommen.

Serdar und Uth finden in der Bundesliga Unterschlupf.

Matondo kann man weiter verleihen

Rudy wird man wohl eine Abfindung zahlen müssen. 

Nastasic findet auch was im Ausland. 

Bei Mascarell hoffe ich auf Spanien (bloß nicht versuchen ihn zu halten)

Kabak könnte in England unterkommen.

Bei Sané bin ich mir nicht sicher, aber so wie wir Innenverteidiger suchen, will man ihn sicher auch loswerden. 

Fährmann wird uns wohl erhalten bleiben (seufz)

Bei Mendyl fehlt mir allerdings auch die Phantasie, wer den nehmen soll. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2021 20:26
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Auf tm.de war heute zu lesen, dass Hoppenheim an einer Rückholaktion von Uth und Rudy interessiert sei. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schubkarre.

 
Veröffentlicht : 9. Mai 2021 21:07
Hans_04 reacted
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Moin Schalker !

Um sich anständig und sportlich aus der Bundesliga zu verabschieden sollte gegen die Hertha

gewonnen werden .Die Punkte wegschenken wie gegen Hoffenheim ist schon eine groß Sauerei auch den abstiegsbedrohten Vereinen gegenüber.

PS.Trainer DG : Bis auf einen Sieg hat auch er nichts vorzuweisen. Keine Weiterentwicklung. Knäbels Aussage bei Sky gestern

hörte sich für DG nicht gut an.

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 8:29
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Auf tm.de war heute zu lesen, dass Hoppenheim an einer Rückholaktion von Uth und Rudy interessiert sei. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schubkarre.

Und ich würde dir den Weg ebnen, nicht dass da noch irgendwelche Steine im Weg sind.

 

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 8:42
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi
Veröffentlicht von: @der-steiger

Auf tm.de war heute zu lesen, dass Hoppenheim an einer Rückholaktion von Uth und Rudy interessiert sei. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schubkarre.

Und ich würde dir den Weg ebnen, nicht dass da noch irgendwelche Steine im Weg sind.

 

Ziemlich blöd nur, dass Rudy da schon eine ganz andere Leistung zeigt als bei uns. Und Uth da wahrscheinlich dann auch wieder knipsen würde.

Unfassbar, wie viele Spieler woanders vorher gut waren und nach enttäuschtem Abschied aus Schalke dann wieder schnell in Topform gekommen sind... Wer soll das jemals verstehen....

...Ich bringe dann noch Öl vorbei für die Schubkarre. Dann sind die schneller in Hoppenheim und auch ganz ohne Quietschen 😉 

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 9:12
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Es ist nicht zu erklären das Spieler wie Uth in Köln und Rudy Hoffenheim top Leistungen abliefern. Auf Schalke

rumdümpeln wie Anfänger. 

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 10:06
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @raipower04
Veröffentlicht von: @bidi
Veröffentlicht von: @der-steiger

Auf tm.de war heute zu lesen, dass Hoppenheim an einer Rückholaktion von Uth und Rudy interessiert sei. Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schubkarre.

Und ich würde dir den Weg ebnen, nicht dass da noch irgendwelche Steine im Weg sind.

 

Ziemlich blöd nur, dass Rudy da schon eine ganz andere Leistung zeigt als bei uns. Und Uth da wahrscheinlich dann auch wieder knipsen würde.

Unfassbar, wie viele Spieler woanders vorher gut waren und nach enttäuschtem Abschied aus Schalke dann wieder schnell in Topform gekommen sind... Wer soll das jemals verstehen....

...Ich bringe dann noch Öl vorbei für die Schubkarre. Dann sind die schneller in Hoppenheim und auch ganz ohne Quietschen 😉 

Ach. Da gibt es auch genug Beispiele von Spielern, die nach Schalke nicht mehr auf die Beine kamen. Max Meyer, Johannes Geis, Naldo war nach seinem Abgang erledigt, Avdijaj ist nie was geworden, mal irgendwas wieder von Baba gehört? Ist di Santo nach Schalke durchgestartet? Auch Embolo hat in Gladbach lediglich bewiesen, dass Heidel viel zu viel Geld bezahlt hat damals. Sind ein Platte, ein Giefer, ein Aogo, ein Badstuber, ein Sidney Sam, ein Coke, ein Bruma noch mal groß rausgekommen? Reißt Gregoritsch in Augsburg Bäume aus?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 10:19
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4626
Erlauchtes Mitglied
 

Nun ja, aus der aktuellen Besetzung sehe ich keinen Spieler, der sich noch verschlechtern könnte.  😉 

Ansonsten hat @ballbesitz04 schon recht, die Anzahl an Abgängen, die auch nach ihrem (unrühmlichen) Abschied auf Schalke nichts mehr haben reißen können, übertrifft die Anzahl der Durchstarter um Längen. Am Ehesten sind es da noch die Knappenschmiedeabsolventen, die in der Fremde überzeugen können - und Goretzka.

Dummerweise spricht es dann trotzdem nicht für unser Scouting, wenn die Pfeifen auch nach ihrer Schalker Zeit Pfeifen bleiben. Noch eklatanter kann man das ja bei Schalker (Ex-)Trainern bewundern. Da hat seit Rutten keiner mehr nach seinem Auftritt auf Schalke nennenswert performt. Tedesco könnte die Kurve noch kriegen, aber ansonsten ist da viel Nichts.

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 15:17
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Kurz gesagt: Schalke ist ein Karrieregrab 😉

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 16:58
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Es ist nicht zu erklären das Spieler wie Uth in Köln und Rudy Hoffenheim top Leistungen abliefern. Auf Schalke

rumdümpeln wie Anfänger. 

Die Frage könnte man - wenn man denn wollte - relativ leicht beantworten.

Weil man auf Schalke glaubt, Fußball arbeiten zu müssen und nicht zu spielen. Und das den Spielern auch wohl offensichtlich so einbläut. Und das passt eben nicht zu feinen Fußballern.

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 17:20
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ach. Da gibt es auch genug Beispiele von Spielern, die nach Schalke nicht mehr auf die Beine kamen. Max Meyer, Johannes Geis, Naldo war nach seinem Abgang erledigt, Avdijaj ist nie was geworden, mal irgendwas wieder von Baba gehört? Ist di Santo nach Schalke durchgestartet? Auch Embolo hat in Gladbach lediglich bewiesen, dass Heidel viel zu viel Geld bezahlt hat damals. Sind ein Platte, ein Giefer, ein Aogo, ein Badstuber, ein Sidney Sam, ein Coke, ein Bruma noch mal groß rausgekommen? Reißt Gregoritsch in Augsburg Bäume aus?

Deine Beispiele geben eher meiner Wahrnehmung recht als Deiner.

Johannes Geis war doch schon bei uns auf dem Abstellgleis, zeigte lange schon nicht mehr die Leistung wie vorher in Mainz.

Naldo war auch bei uns schon ein halbes Jahr ganz schlecht drauf uns saß nur noch auf der Bank.

Avdijaj hat bei uns nie auch nur irgendwas gezeigt in der Bundesliga. Wo war der bei uns gut? Nur vorher im Nachwuchsbereich, hat sich nie durchgesetzt. 

Baba hat bei uns nie gut gespielt wie vorher in Augsburg. Dann war er wieder weg nach Leihende.

Di Santo - bei Werder top für 1 Saison, bei uns nur Mitläufer mit immer weiterer Verschlechterung.

Embolo liefert jetzt etwas mehr als bei uns, da kann man aber nur Stafylidis (?) die Schuld geben. Nach der Verletzung ist er bei uns nie mehr auf die Beine gekommen. 

Nur für Max Meyer fällt es da etwas anders aus, aber wegen seines Streits mit Heidel und dem komischen Abgang ist das auch ein unpassendes Beispiel. 

Die anderen genannten haben alle ihre eigene Geschichte, aber keiner ist ein gutes Beispiel für Deine Theorie,  dass bei uns noch gut funktionierende Spieler anschließend woanders nichts mehr geleistet hätten. Weil sie bei uns schon nichts Gutes geleistet hatten. Wo waren denn Platte (nur Ergänzung aus dem eigenen Nachwuchs), Giefer, Badstuber, Sam, Bruma und Gregoritsch bei uns jemals Leistungsträger?? Die haben hier doch alle sehr enttäuscht und gerade eben bei uns nicht mehr funktioniert!

Coke mit seiner Verletzung ist ein Sonderfall, der war bei uns erst angekommen und schon fast Invalide!

Der einzige von den genannten mit ordentlichen wenn auch nicht überragenden Leistungen war doch Aogo. Als er ging, war seine beste Zeit schon vorbei. 

Ich finde deshalb, Deine Argumentation passt total nicht. Die meisten Beispiele taugen eher als Beweis, dass Spieler bei uns gerade schlechter spielen als vorher/nachher woanders. 

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 17:53
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Ich finde es total zum kotzen, dass wir mit Grammozis das nocheinmal  machen, was mit Wagner so grandios gescheitert ist. Ein halbes Jahr fast alles verloren und dann glauben, dass der Trainer mit den desolaten Spielen nichts zu tun hat. 

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 20:40
Hans_04 reacted
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

@stan

Es sind nur 8 Spiele mit einer toten Mannschaft. 

Kein halbes Jahr.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass diese Truppe nochmal irgendwas reißt. Da hätten Pep, Klopp und the special one gleichzeitig kommen können, diese Spieler kommen seit 15 Monaten nicht mehr klar.

Grammozis ist mir eigentlich egal. Aber es ist ungerecht, der hat mit dieser unfassbaren Serie nicht wirklich was zu tun. Wagner zu halten war falsch, hinterher wissen das alle. Aber das Gefüge war schon eine halbe Saison kaputt, der Bruch kam wie ein Absturz. 

Grammozis hat aber was total kaputtes übernehmen müssen, da war kein Absturz mehr möglich - es war ja nur noch ein Trümmerfeld vom bereits passierten Absturz.

Im Sommer wird nun fast die ganze Mannschaft ausgetauscht - nach dem notwendigen Schnitt ist Grammozis doch für die ein neuer Trainer! 

Meinetwegen kann auch gerne Baumgart kommen oder sonst wer vernünftiges, der die 2. Liga kennt. 

Aber Grammozis jetzt bashen ist völlig daneben! Das machen jetzt Teile der Medien und ein Teil der frustrierten Fans. Aber die haben alle keine Garantie, dass mögliche Alternativen dann super funktionieren auf Schalke! 

Der HSV hat letztes Jahr auch den Überflieger-Trainer aus Osnabrück geholt. Jetzt ist er schon wieder Geschichte!

Wir haben den angeblichen Topmanager Heidel geholt, teure Ablöse für Weinzierl bezahlt und so weiter...Alles hat fast zum Ruin geführt und zum Abstieg! Super Idee!!!

Hire and fire finde ich einfach total scheisse! Das hat Schalke immer geschadet!

Aber einige lernen das nie...

 
Veröffentlicht : 10. Mai 2021 21:57
Seite 7 / 11
Teilen: