Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Abschlussprognose 2. Liga 😉

22 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
3,014 Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @oppa-pritschikowski

@liebhaber https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga-2/

Danke, hier wird jetzt immer aktualisiert. Spannend ist natürlich, ob sie mit der Prognose von vor der Saison recht behalten.

 
Veröffentlicht : 8. November 2021 15:33
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Wir steigen als Tabellenzweiter auf! 😀 

 

https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/abschlusstabelle/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2022 11:16
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir steigen als Tabellenzweiter auf! 😀 

 

https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/abschlusstabelle/

Und Kack-Bremen durch genau diesen einen Kack-Elfer einen Kack-Punkt vor uns. In der Konstellation sicherlich prima zu verschmerzen, aber trotzdem will ich keine Konstellation, in der diese eine Wahnsinns-Fehlentscheidung Einfluss auf die Abschlußtabelle hat.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2022 12:09
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir steigen als Tabellenzweiter auf! 😀 

 

https://www.bundesliga-prognose.de/2/2021/abschlusstabelle/

Und Kack-Bremen durch genau diesen einen Kack-Elfer einen Kack-Punkt vor uns. In der Konstellation sicherlich prima zu verschmerzen, aber trotzdem will ich keine Konstellation, in der diese eine Wahnsinns-Fehlentscheidung Einfluss auf die Abschlußtabelle hat.

Und dieser Stieler darf auch weiterhin sein Unwesen treiben.

 
Veröffentlicht : 28. Januar 2022 17:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4609
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Gönnt euch mal den Spaß, diesen Thread hier durchzulesen. Ist mit 2 Seiten auch vglw schlank. 

Ich finde es erstaunlich, wie nah dran viele mit ihren Tipps waren - vorne wie hinten in der Tabelle. Lediglich Darmstadt ist offenbar etwas unterm Radar geflogen.

 
Veröffentlicht : 16. Mai 2022 5:57
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5047
Erlauchtes Mitglied
 

Ich bin ja durchaus ein Freund von Zahlen und Statistiken. Schaut man sich die Heim- und Auswärtsbilanz an, so zeigt sich, wo wir letztlich den Aufstieg klar gemacht haben. Die beste Heimmannschaft ist der FC St.Pauli. Wir sind mit 5 Punkten Abstand "nur" Fünfter, Werder Bremen sogar mit 7 Punkten Abstand nur Sechster. Die beste Auswärtsmannschaft ist der FC Schalke 04, dahinter punktgleich Werder Bremen. Da haben beide Mannschaften den Aufstieg klar gemacht und beispielsweise dem FC St.Pauli satte 13 Punkte abgenommen.
Der HSV ist Auswärts und Zuhause jeweils Vierter und durch die Konstanz (und einen beachtlichen Endspurt) auf dem dritten Platz gelandet.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 7:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Wir sind Meister, weil wir Schalker sind! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 14:10
Seite 2 / 2
Teilen: