Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

8. Spieltag SC Paderborn vs FC Schalke 04

166 Beiträge
33 Benutzer
32 Likes
2,653 Ansichten
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 556
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@lilith04    Ich glaube, dass tatsächlich kein Trainer bereit sein wird zu uns zu kommen,  wenigstens keiner, der was auf sich hält. Mit diesem Kader kann man nur scheitern. Es wird so kommen, wie gehabt: In zwei, drei Wochen wird dann einer präsentiert, der vor 3 Jahren mal Osnabrück oder Braunschweig gecoacht hat  und man tut so, als hätte man den schon immer haben wollen.

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 20:45
(@lilith04)
Beiträge: 1074
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

@lilith04    Ich glaube, dass tatsächlich kein Trainer bereit sein wird zu uns zu kommen,  wenigstens keiner, der was auf sich hält. Mit diesem Kader kann man nur scheitern. Es wird so kommen, wie gehabt: In zwei, drei Wochen wird dann einer präsentiert, der vor 3 Jahren mal Osnabrück oder Braunschweig gecoacht hat  und man tut so, als hätte man den schon immer haben wollen.

oder man holt den Ziegner, der vorkurzem vom Drittligisten aus Duisburg entlassen wurde. Oder man findet keinen und präsentiert dann tatsächlich Buyo.

 

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 21:10
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 

Buyo macht es nicht und dafür habe ich auch Respekt. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 21:14
BuB reacted
(@lilith04)
Beiträge: 1074
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Buyo macht es nicht und dafür habe ich auch Respekt. 

Denke schon, dass er es machen würde, wenn die Frist des Übergangstrainers nur noch 5 Minuten beträgt und kein neuer Trainer seinen Vertrag bei uns unterschreibt.

 

Unsere Jungs sind wie die deutsche Nationalmannschaft, die brauchen einen Trainer zu dem sie respektvoll hinaufschauen können, nur wird es für uns schwer so einen Trainer zu finden.

 

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 21:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 

Cinel steht in Österreich auf dem Abstiegsplatz. Muss man nur warten...

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 21:34
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Mal sehen, was hier in 10 Wochen so geschrieben werden wird.

Ich sehe manche Dinge etwas nüchterner als viele hier jetzt im totalen Frust. Dass die Situation gefährlich ist, kann ich aktuell nicht abstreiten. Aber das ganze Ding kann auch wieder besser funktionieren und das ist auch heute meine Erwartung für die nächsten Monate. Lacht mich ruhig aus wenn ihr wollt. Wir werden sehen...

(Davon ab nur als Anmerkung - vor dem 11er war es definitiv abseits. Der 11er durfte nicht gegeben werden, Fehler des VAR. Aber das Spiel hätten wir wohl auch ohne den verloren.)

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 22:10
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

@raipower04 

So sehe ich das auch. 1.Abseits, 2. auch so ein schlechtes Spiel, 3. nächste Woche geht es wieder bei 0 los.

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 22:14
(@guzzi)
Beiträge: 937
Edles Mitglied
 

Nach dem, was ich mir heute im Stadion antun musste, wage ich die Vorhersage, dass das nächste Spiel zwar bei 0 beginnt, es aber nicht lange torlos bleibt für den Gegner

 
Veröffentlicht : 29. September 2023 22:55
(@lilith04)
Beiträge: 1074
Edles Mitglied
 

Die Jungs waren gestern eben noch verunsichert vom kurzfristigen Trainerwechsel, sie brauchen aber auch einen Trainer zu dem sie hinauf blicken können, gerne einen der früher selbst bei uns gespielt hat, vor dem sie Respekt haben. Wir haben sehr gute Namen für die Bundesliga und verlieren dennoch 1:4 gegen Japan...

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 4:46
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Ohne die schwachen Schiri Leistungen sieht das ganz anders aus gestern. Nächste Woche überrollen wir die Hertha in der Arena dann geht die Saison für uns erst richtig los. Nach jedem Tief kommt auch immer das hoch. Jetzt erst recht am Sonntag muss die  Bude wieder brennen.

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 5:11
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1992
Edles Mitglied
 

Die komplette Naivität und sportliche Inkompetenz hat Knäbel gestern im Interview zur Schau getragen. Er hat doch tatsächlich geglaubt es liegt ausschließlich am Trainer und die Mannschaft würde eine Reaktion zeigen! 
da sieht man mal, wie weit er von der Mannschaft weg ist und wie falsch er die sportliche Situation einschätzt. 

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 8:09
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 

Ich fürchte, die Bude brennt am Sonntag aus ganz anderen Gründen.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 8:58
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Wir müssen uns jetzt bis zum nächsten Transferfenster durchhangeln und dann wenn überhaupt

möglich 2 - 3 Spieler verpflichten die uns weiterhelfen. Aber unsere Einkäufer haben wohl keine 

Ahnung. Herr Hechelmann, dieser Kader ist nicht 2. ligatauglich. Diese Truppe wird die Liga nicht halten.

Wir sollten CT wieder in Verantwortung holen. Ich weiß was jetzt kommt. !!

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 10:02
(@rogerg)
Beiträge: 861
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @lilith04

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

@lilith04    Ich glaube, dass tatsächlich kein Trainer bereit sein wird zu uns zu kommen,  wenigstens keiner, der was auf sich hält. Mit diesem Kader kann man nur scheitern. Es wird so kommen, wie gehabt: In zwei, drei Wochen wird dann einer präsentiert, der vor 3 Jahren mal Osnabrück oder Braunschweig gecoacht hat  und man tut so, als hätte man den schon immer haben wollen.

oder man holt den Ziegner, der vorkurzem vom Drittligisten aus Duisburg entlassen wurde. Oder man findet keinen und präsentiert dann tatsächlich Buyo.

 

Mann könnte ja auch mal einen holen der gerade seinen Schein gemacht hat ? Schlechter geht doch überhaupt nicht.

 

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 10:05
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Der Einkäufer-Azubi schmeißt einen fähigen Trainer raus...
Ich glaube, dass wir uns auf der Trainerposition nur verschlechtern können.

Die Mannschft ist schlecht zusammengestellt. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich vermute, dass es in der Kabine nicht stimmt. Gerangel um die Stammplätze wie z.B. das Fährmann-Theater. Und das wirkt sich leider katastophal auf die Leistung aus. Die Leute, die dafür verantwortlich sind müssen weg.

Mir wird Angst und Bange, wenn ich sehe, welche Stümper bei uns die Entscheidungen treffen.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 30. September 2023 10:12
Seite 9 / 12
Teilen: