Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

25. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Hansa Rostock

115 Beiträge
28 Benutzer
8 Likes
5,462 Ansichten
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

Vieles ist gerade derzeit wichtiger als ein Fußballspiel. Dennoch:

Trotz Sponsorensuche und fraglichem Einsatz von Thomas Ouwejan - gegen Rostock müssen drei Punkte her und muss möglichst auch ein bisschen für die Tordifferenz getan werden.

Ich gehe von einem klaren Heimsieg aus.

Glück auf!

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 2. März 2022 14:43
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Einen klaren Heimsieg erwarte ich nicht. Rostock ist keine Laufkundschaft. Ein knapper Heimsieg sollte es aber schon sein. Ansonsten würde endgültig die Tristesse am Schalker Markt Einzug halten.

 
Veröffentlicht : 2. März 2022 15:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

5:1-Heimsieg

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. März 2022 15:29
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
Themenstarter
 

@der-steiger 

"Ich erwarte..." war weniger als Ausdruck meiner persönlichen Erwartung gedacht, sondern eher als Ansprache ans Team (wie in: Kinder, ich gehe davon aus, dass ihr jetzt euer Zimmer aufräumt. 😉)

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Jo_Atmon

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 2. März 2022 15:44
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Hauptsache gewinnen. Klare Siege wirds jetzt nicht mehr geben.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 2. März 2022 15:54
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

Alles andere als ein deutlicher Sieg und damit klare Ansage von Trainer und Mannschaft, wir wollen aufsteigen, wäre eine herbe Enttäuschung für mich. 

Fußball ist wahrlich nicht alles, lenkt aber ein Stück weit von dem wahnsinnigen Aggressionen in der armen Ukraine ab.

Jetzt, ohne Gasprom und ohne die Inanspruchnahme von Hilfe aus Ostwestfalen will ich eine Mannschaft sehen, die 90 Minuten auf dem Gaspedal steht befreit aufspielt und das Hamburg Gesicht zeigt. 

 

Glück auf. 

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 9:22
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Ich fürchte, Gazprom/Tönnies interessiert die Mannschaft maximal peripher. Rostock wird ein schweres Brett. Natürlich sehe und erwarte ich einen Sieg, das muss einfach unser Anspruch sein. Aber ich rechne eher mit einem Arbeitssieg, der zwar unter günstigen Umständen deutlich ausfallen kann, aber vor dem eine ordentliche Portion Arbeit steht.

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 9:47
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Schlichtweg ein Tor mehr als der Spielgegner erzielen ... reicht.
Das gilt ab jetzt bis zum 34. Spieltag.

Reset !

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 10:37
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

@wassermann 

mit solchen Ansagen kann man ja schon mal die nächsten Abgesang auf Grammozis vorbereiten. Anders kann ich das nicht verstehen.  Ein Sieg ist zuwenig - ein deutlicher Sieg "im Hier sind nur wir" muss her. Mit den Ansprüchen wirst Du noch viele Enttäuschungen erleben.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 10:40
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

@21 

darauf ziele ich gar nicht ab, gebe aber gerne zu, in der Winterpause ein neues Gesicht herbeigesehnt zu haben. Jetzt ist es zu spät, jetzt geht es nur mit diesem Kader und mit diesem Trainer. Jetzt muss jeder Vollgas geben, jetzt gelten keine Ausreden mehr. Ich weiß, dass das Hinspiel in der ersten Halbzeit deutlich zu Gunsten der Rostocker hätte ausgehen können. Also wissen wir wie sie spielen und können erwarten, dass unsere Mannschaft darauf eingestellt wird. Ein deutlicher Sieg, kann auch ein 2 zu 0 sein, wenn die Chancen, Lauf- und Zweikampfstatistik und Spielanteile das auch so wiederspiegeln. Das ist übrigens meine Erwartungshaltung vor jedem Spiel. Liegt vielleicht an meiner absolut positiven idealistischen Lebenseinstellung. 

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 11:52
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Jeder Trainer der 2. Bundesliga weiß doch genau wie Schalke zu packen ist. Früh anlaufen und unter

Druck setzen. Die passender Fehler macht unsere Mannschaft dann von ganz alleine.

 
Veröffentlicht : 3. März 2022 17:58
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1991
Edles Mitglied
 

Die Aufstiegsaspiranten schwächeln nicht. Wir müssen nachziehen.

 
Veröffentlicht : 4. März 2022 22:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Ouwejan fällt wohl gegen Rostock aus.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. März 2022 12:24
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Mit Zalazar, Matriciani, Calagnoglu 

 
Veröffentlicht : 5. März 2022 13:03
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4618
Erlauchtes Mitglied
 

Einmal mehr eine gewagte Aufstellung, heute den Ausfällen geschuldet. Churlinov auf rechts ist sehr offensiv, Matriciani auf links entsprechend defensiv. Calhanoglu rückt aus dem Nichts in die Startelf. Sané bekommt erneut den Vorzug vor Thiaw.

Schau mer mal.

 
Veröffentlicht : 5. März 2022 13:15
Seite 1 / 8
Teilen: