Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

15. Spieltag: FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

147 Beiträge
38 Benutzer
16 Likes
7,853 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5204
Erlauchtes Mitglied
 

Tasmania haben wir heute auch glücklich gemacht. 😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:23
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @wassermann

Wer wäscht sein Trikot mit der Hand??

Wer haut jedem auf die Moppe?

 

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:24
Bottrop-Boy reacted
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Bedarf an nem Propheten anyone?

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:25
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

...ich hab da gestern echt dran geglaubt ans 4:0, nachdem ich Tage vorher ja noch nur ein 2:1 vermutet hatte. Orakel war irgendwie eine Eingebung mit dem Ergebnis von Sandhausen. Warum weiß ich nicht, aber der Glaube war dann da.

Einfach nur happy jetzt...

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:25
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Mein lieber Mann! In der Deutlichkeit war das heute weder vor Beginn noch im Verlauf der ersten Halbzeit zu erwarten. Man muss festhalten, dass Fährmann uns im Spiel gehalten hat. Vielleicht hat es gerade ihm gut getan, dass Gross sich auf ihn festgelegt hat, denn er ist so ein labiler Charakter, dass er diese klare Unterstützung braucht. Das weiß man eigentlich nicht erst seit heute. Er hat immer Nerven gezeigt als ihm ein Konkurrent Druck gemacht hat. Ich hielt es zunächst für einen Fehler auf Ralle zu setzen, aber mit diesem Hintergrund ist das alles nachvollziehbar. Freut mich schon mal!

Die Hoffenheimer haben sich allerdings heute auch eher selbst die Dinger reingelegt mit haarsträubenden Fehlern wie man sie normalerweise nur vom S04 kennt und kannte. Übrigens sehe ich gerade Ulli Potofski als Field-Reporter. Das hat vielleicht auch geholfen 😉 

Dennoch gut, dass wir die Schwächen von Hoffenheim so gut ausgenutzt haben und die Tore waren dann auch sauber rausgespielt von Harit und Hoppe. Der hat das am Ende natürlich wirklich prima gemacht.

Wenn es gut läuft können wir dann bis zum Ende der Hinrunde villeicht noch den Anschluss finden. Die Tabelle gibt das nach wie vor her. Sollte man nach so einer Negativserie zwar kaum glauben aber ist tatsächlich so.

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:26
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @spirit_of_1904

3 Tore in einem Spiel von nem Stürmer! Wann gab es das zuletzt? 

Daran werden sich nur die Älteren unter uns erinnern...

Klaus Fischer
Schalke gegen den WSV, 6. Oktober 1973, vor 49 000 Zuschauern im Parkstadion
Endstand 4:2
Erstes Spiel nach seiner Sperre, ich war heiser - Heute wäre das glatt ein Coronaanfangsverdacht 😉

Stadionsprecher war übrigens Werner Hansch !

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:27
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Hab ich doch gesagt. Der Schlüssel war dass ich beim tippen zum ersten Mal nicht auf Schalke getippt hab.

 

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:30
Topspin04
(@topspin04)
Beiträge: 98
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Ein unglaubliches Gefühl, ein Sieg, nach einem Jahr.....

Geil von Harit, endlich mal wieder hat er sein Können gezeigt.

....und natürlich Hoppe, welch ein Stürmerinstinkt und welch eine Kaltschnäuzigkeit. Da passt wirklich California Dreaming on such a Winter's Day 😀 Chapeau !!!

 

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:30
 ab04
(@ab04)
Beiträge: 12
Aktives Mitglied
 

Tut das gut! Endlich mal ein Spiel, in dem es anders herum läuft. Der Gegner macht aus einer guten Phase nichts und bricht nach dem ersten Rückschlag auseinander. 

Um ehrlich zu sein, habe ich bei Aufstellung gedacht: Oh je, wie soll der arme Hoppe das richten. Und dann sowas ...

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:34
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wer spuckt Frankfurt in die Zoppe?

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:35
Bottrop-Boy reacted
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Unfassbar Leute! Hatte eben Tränen in den Augen...

Heute ist Feiertag und ich saufe mir den Arsch voll und träume vom S04!!! 😀 🤣 

Ich freu mich so

 

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:40
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Wie schön, dass man Harit zurückgeholt hat.

Bemerkenswert, dass Gross auch BO berücksichtigt hat. Sowas hilft auch zum Spirit.

By the was: Muss er nicht Hoppi ausgesprochen werden?

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:42
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied
 

Und ich sach noch vorm Spiel zum Sohn: Hoppe macht heut eins. Aber mit dreien und einem so deutlichen Sieg habe ich echt nicht gerechnet. Es stand endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Happy, happy, happy!

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:43
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

Und ich sach noch vorm Spiel zum Sohn: Hoppe macht heut eins. Aber mit dreien und einem so deutlichen Sieg habe ich echt nicht gerechnet. Es stand endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Happy, happy, happy!

Hoppi, Hoppi, Hoppi

 

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:45
Jo_Atmon reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2738
Berühmtes Mitglied
 

Ich freu mich ein Loch in den Bauch für Harit. Er ist unser Unterschiedsspieler. Kein Führungsspieler aber ein Unterschiedsspieler.

Fantastische Tore von Hoppe und ein Torwart der mit dem Fuss gewinnt.......

Virtueller Gruppenjubel

21

 
Veröffentlicht : 9. Januar 2021 17:46
Seite 7 / 10
Teilen: