Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

244 Beiträge
36 Benutzer
29 Likes
3,915 Ansichten
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Nächste Woche Hannover.Irgendwann müssten doch mal die Top-Gegner durch sein.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:28
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

Pause. Gottseidank "nur" 2:0. 

Erschreckend? Erbärmlich? Unwürdig? Mir fehlt das passende Wort um das Dargebotene in Worte zu fassen. All das erinnert fatal an die Coronaabstiegssaison. Alle Elf Akteure ergeben sich ohne jegliche Gegenwehr ihrem Schicksal. Da ist kein einziger dabei, der sich dagegen stemmt, der den Willen zeigt, etwas zum Positiven ändern zu wollen. Es war klar, dass man das Spiel heute verlieren kann, aber die Art und Weise macht mir Angst. Wirklich Angst!

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:33
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Kriegt Euch mal wieder ein hier. Natürlich ist das maximal enttäuschend. Aber die beiden Gegentore waren nur absolut effektiv. Der erste Treffer war schon gut gespielt, das muss man zugeben. Trotzdem ist sowas nicht zwingend ein Tor.

Dagegen muss Lasme 100% den Ausgleich machen, da war der Chancentot wieder unterwegs. Das 2. Gegentor war dann nochmal maximal effektiv, geht von 10mal nur 1mal rein.

KSC macht das Spiel, aber die Führung ist mindestens 1 Tor zu hoch. Unsere IV sind allerdings alle völlig daneben und Fährmann geht für mich auch überhaupt nicht.

Dass unsere Offensive nicht funktioniert, wundert mich dagegen gar nicht, weil das unter Reis auch nicht trainiert worden sein kann. Denn da ist schon seit Juli nichts zu sehen gewesen und das kann man nicht in 10 Tagen zum Guten ändern. D müssen erstmal wieder Laufwege und Automatismen wachsen.

Der Ausgangspunkt Defensive stabilisieren hat bisher nicht geklappt, da muss man sich dann über mangelnde Offensive auch nicht mehr wundern. 

Die größte Enttäuschung für mich in der 1. Halbzeit war aber insgesamt Ouwejan. Der läuft ja seinem eigenen Anspruch meilenweit hinterher, aus meiner Sicht DER Totalausfall. Trotz Seguins Konkurrenz...

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:36
(@kempener)
Beiträge: 395
Angesehenes Mitglied
 

Spätestens seit heute muss jedem im Verein klar sein mit der Truppe kommt die 3 Liga immer näher.Da kannst du an die Ehre appellieren oder wer weiß was es wird nichts bringen.Komischer weise ist aber auch keiner dabei der Mal was reißt,wenn schlecht dann alle.

 

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:40
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Heute ist der 10. Spieltag. Es muß nun langsam dämmern, daß es das ist, was die Mannschaft kann. " Aus Ackergäulen kann kein man keine Rennpferde machen" , soll Nigbur gesagt haben. Wobei ich bildlich gesprochen,  bei unserer Mannschaft nicht mal die Qualität von Arbeitspferden erkennen kann. 

 

 

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:44
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Matondo reloaded

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:46
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Nur zur Info:

 

Die exklusiven Übertragungsrechte für die 3. Liga in Deutschland liegen grundsätzlich bei MagentaTV. Der TV-Streaming-Anbieter überträgt jedes Spiel sowohl im LIVE-STREAM als auch live im TV.

Arbeitest du für die Telekom?

 

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:50
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Dass es ein unerfahrener Trainer, der auch noch der deutschen Sprache nicht mächtig ist nicht schafft , die völlig verunsicherten Spieler wieder aufzubauen, kann man überraschend nennen, muss man aber nicht……

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von Stan
 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:50
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Eigentlich ein klarer Elfer!

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 13:58
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Der Mohr ist echt der geilste. Hatte ich nicht zuletzt gefordert ihn auf die Transferliste zu setzen?

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:07
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wird wohl ein 4:0 werden.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:08
TimberWolf
(@timberwolf)
Beiträge: 446
Angesehenes Mitglied
 

Dieser ANTIFUSSBALL von uns macht nur noch krank!

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:09
(@olof-sommervogel)
Beiträge: 561
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@bidi  Ausser für den jungen Hüpfer reisst sich keiner um unsere Stars.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4629
Erlauchtes Mitglied
 

In der zweiten Hälfte gefällig mitgespielt, weil Karlsruhe lieber verwaltet. Dabei kommt nur leider 0,0 Torgefahr auf. Zumindest nicht für den Gegner. Dem man dann freundlicherweise das 3:0 auflegt. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: der Tabellenfünfzehnte (!) der zweiten (!) Liga spielt mit Standgas (!) und führt gegen uns 3:0. Vor meiner Zeit gab es doch mal ein Abstiegsendspiel in der zweiten Liga, das man vor ausverkauftem Haus im Parkstadion gewinnen konnte und so grade eben am Abgrund den Hebel rumziehen konnte. Ich fürchte, wir sind heute einen Schritt weiter.

Apropos: das Magenta-TV Abo werden wir uns sparen können. Für uns gibts ab Sommer ab und zu das Topspiel der Regionalliga West auf WDR. Wenn überhaupt.

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:13
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 609
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ein großer Schritt Richtung Bedeutungslosigkeit. Mittlerweile befürchte ich das wir in den nächsten Jahren als Verein aufhören zu existieren. 

"Schalke laut Wikipedia einst der zweitgrößte Verein Deutschlands etc. pp"

* Bzgl. Verein und aufhören zu existieren, meine ich nicht eine Ausgliederung oder so. 

 
Veröffentlicht : 22. Oktober 2023 14:14
Seite 9 / 17
Teilen: