Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
6,202 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3506
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Gruppe A: Deutschland, Schottland, Ungarn, Schweiz

Gruppe B: Spanien, Kroatien, Italien, Albanien

Gruppe C: Slowenien, Dänemark, Serbien, England

Gruppe D: Play-Off-Sieger A (Polen – Estland vs. Wales – Finnland), Holland, Österreich und Frankreich

Gruppe E: Belgien, Slowakei, Rumänien, Play-Off-Sieger B (Israel – Island vs. Bosnien-Herzegowina – Ukraine)

Gruppe F: Türkei, Play-Off-Sieger C (Georgien – Luxemburg und Griechenland – Kasachstan), Portugal, Tschechien

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 19:10
(@rapor04)
Beiträge: 1369
Edles Mitglied
 

16.6. Dänemark - England

20.6. Spanien - Italien

26.6. Portugal - Playoff-Sieger C

30.6. Sieger C - 3. D/FE/F

 

Da kommen dann insgesamt fast so viele Zuschauer wie bei Rammstein, nur nicht in einer Woche.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 8 Monaten von Rapor04
 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 19:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5477
Erlauchtes Mitglied
 

Unsere Gruppe ist ja machbar, selbst für die aktuelle Truppe. Die Hammer-Gruppen sind B und D. Rangnick kann in der Gruppe D zeigen, ob Österreich mit ihm als Trainer reif für ein Weiterkommen ist.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 19:58
frahe04 reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4917
Erlauchtes Mitglied
 

Beim Eröffnungsspiel werde ich vermutlich eher zu den Schotten halten. Schade, dass die nicht in GE spielen. Aber Dänemark vs England klingt auch nach einem stimmungsvollen Abend. Nachdem es damals, 2006, keine Karten für mich.gab, hoffe ich, dieses Mal welche ergattern zu können. Am Liebsten natürlich zuhause auf Schalke.

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 20:26
(@royalblueintruder)
Beiträge: 690
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Bei so was hab' ich mich mal locker verzockt.
Statt 2x Deutschland im Parkstadion gegen Niederlande sowie Argentinien zu sehen
hat die deutsche Elf damals auch verkackt. Schon als Kind wurde man von seine
damaligen Helden enttäuscht. 😉
Nix war und ist sicher im Fußball.

Gucken werde, aber dieses mal im TV.
Für das Endspiel könnte es knapp mit Karten werden.

 
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 0:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6534
Erlauchtes Mitglied
 

Deutschland holt den EM-Titel im eigenen Land! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Dezember 2023 9:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6534
Erlauchtes Mitglied
 

Julian Nagelsmann hat auf der Torhüter-Position die Qual der Wahl. Nun hat sich der Bundestrainer offenbar für eine Nummer eins entschieden.

https://www.fussballtransfers.com/a3081198076400110499-dfb-torwart-entscheidung-gefallen

 

Manuel Neuer wird wohl als Nr.1 zur EM fahren 👍 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. März 2024 14:47
(@s04ever)
Beiträge: 1596
Edles Mitglied Admin
 

Verletzt

 
Veröffentlicht : 20. März 2024 18:32
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3506
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Julian Nagelsmann hat auf der Torhüter-Position die Qual der Wahl. Nun hat sich der Bundestrainer offenbar für eine Nummer eins entschieden.

https://www.fussballtransfers.com/a3081198076400110499-dfb-torwart-entscheidung-gefallen

Manuel Neuer wird wohl als Nr.1 zur EM fahren 👍 

An Ter Stegens Stelle würde ich mich heute Abend besaufen.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 20. März 2024 18:59
(@guzzi)
Beiträge: 1048
Edles Mitglied
 

Muss man dafür an Ter Stegens Stelle sein?

Ich dach ma: nö

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Monaten von guzzi
 
Veröffentlicht : 20. März 2024 20:06
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5477
Erlauchtes Mitglied
 

Ter Stegen ist 6 Jahre jünger als Neuer und im besten Torwartalter. Er spielt regelmäßig auf hohem Niveau in einer europäischen Top-Mannschaft. Für mich sollte der Torwart spielen, den man auch bei der nächsten WM als Nr. 1 sieht und da sehe ich deutlich eher Ter Stegen, auch wenn Neuer nach seiner schweren Verletzung wieder beeindruckend gut spielt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. März 2024 16:41
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3506
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Ter Stegen ist 6 Jahre jünger als Neuer und im besten Torwartalter. Er spielt regelmäßig auf hohem Niveau in einer europäischen Top-Mannschaft. Für mich sollte der Torwart spielen, den man auch bei der nächsten WM als Nr. 1 sieht und da sehe ich deutlich eher Ter Stegen, auch wenn Neuer nach seiner schweren Verletzung wieder beeindruckend gut spielt.

Genau so. Er ist längst stabiler als Neuer.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. März 2024 8:45
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1205
Edles Mitglied
 

Es war schon eine Frechheit 2018 Neuer ins Tor zu stellen ohne dass er ein einziges Pflichtspiel vor der WM bestritten hatte. Ein fatales Zeichen vom damaligen Trainer.

 
Veröffentlicht : 23. März 2024 9:32
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6534
Erlauchtes Mitglied
 

1:0-Halbzeitführung für uns beim (Noch-)Europameister; Wirtz trifft nach 8 Sekunden 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. März 2024 22:01
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4917
Erlauchtes Mitglied
 

Am Ende 2:0 nach einem zweiten frühen Tor zu Beginn der zweiten Halbzeit. Apropos zweite Halbzeit: das Beste was ich von einer deutschen Nationalmannschaft seit langem gesehen habe. Sie haben verdient gewonnen, und zwar nicht, weil Frankreich keinen Bock hatte oder schwach war, Deutschland war einfach stärker. Zwischen der 20. und 30. Minute gab es eine kurze Drangphase, wo die Franzosen nah dran waren am Ausgleich, aber über 90 Minuten war das ein verdienter, nach dem 2:0 nie gefährdeter Sieg gegen den amtierenden Europameister. Auch mal schön.

 
Veröffentlicht : 23. März 2024 22:56
S04ever reacted
Seite 1 / 29
Teilen: