Glaube, er hat in den ersten zwei Spielzeiten Subotic, Hummels, Bender und Santana verpflichtet und einen Spieler wie Frei weggeschickt. Und er konnte täglich mit der Mannschaft arbeiten
Adeyemi war bei der WM nicht dabei,oder?
Richtig, Adeyemi war nicht mit bei der WM. Und ich habe einige gute Aktionen von ihm in beiden Spielen gesehen. Da fehlt einfach noch die Eingespieltheit der Truppe. Wenn die es schaffen sein Tempo einzusetzen wäre das schon mal ein schritt nach vorne. Man spielt ja auch nicht jede Woche gegen ein tief stehendes Schalke...äh Griechenland.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
das Experiment Klopp ist bereits nach zwei Spielen gescheitert!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG
Bullshit. Kein Trainer dieser Welt scheitert oder überzeugt dauerhaft nach 2 Spielen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bullshit. Kein Trainer dieser Welt scheitert oder überzeugt dauerhaft nach 2 Spielen.
Normalweise kommen zur A-Nationalmannschaft fertige Spieler und keine, die noch weiter entwickelt werden müssen. Dieses wird bereits in den U-Nationalmannschaften gemacht.
Ich persönliche halte den Weg den der DFB mit Klopp gewählt hat für falsch.Man hat sich komplett abhängig von ihm gemacht. Klopp beherrscht die Klaviatur der Rhetorik und des Marketings (Markenbotschafter von RB) sicherlich wie kein zweiter und wird alle Zweifler mundtod machen.
Ich hoffe, dass ich mich irre und dass Deutschland 2028 den EM-Titel holt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
AGGRESSIV, INTENSIV und MUTIG
Es wäre vermessen, angesichts der Konkurrenz aus Spanien, Frankreich und England vom Titel '28 zu sprechen. Es wäre schon ein wichtiger Schritt nach vorne, wenn man es bis ins Viertelfinale oder im Idealfall Halbfinale schafft und dort einem der o.g. Gegner ordentlich Paroli bietet.