Zwei Wunschergebnisse plus Sperre, was will man mehr? Jetzt noch ein Auswärtssieg der wahren Borussia gegen die Zecken…
Herrliche Ergebnisse
Paderborn erkämpft nach einer deutlichen Leistungssteigerung noch das 2:2 gegen Darmstadt. Damit stehen wir auch nach dem Hertha-Spiel definitiv noch auf einem direkten Aufstiegsplatz.
Apropos Hertha: Verliert Leistner durch eine Notbremse, definitiv gesperrt gegen uns. Als "Sahnehäubchen" gibt's gegen den Aufsteiger mit dem Schlusspfiff in der 90+6. Minute den späten Gegentreffer zum Ausgleich. Ein perfekter Freitagabend, obwohl Schalke gar nicht gespielt hat. 😉
Beim Freitagabendspiel in der Bundesliga würde mich ein Auswärtssieg selbstverständlich sehr freuen. Wichtiger wäre aber fast, dass die Bekloppten sich nicht über den Weg laufen. Dem Vernehmen nach tummeln sich Ultras aus verschiedensten Vereinen im Stadion und ich könnte mir vorstellen, dass Gladbacher und Schalker auf der einen, Dortmunder, Kölner und Essener auf der anderen Seite, sich liebend gerne auf die Fresse hauen und negative Schlagzeilen produzieren würden.
Ich fänd das so schade: letzten Sonntag treiben die Jungs und Mädels mit einer atemberaubend schönen Choreo gestandenen Männern Tränen in die Augen, diesen Freitag reisen sie zum Hochrisikospiel - hoffentlich ohne böse Absichten.