Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

7,054 Beiträge
70 Benutzer
933 Reactions
433.4 K Ansichten
matze04
(@matze04)
Prominentes Mitglied

Ja, wirklich schlimm und das bei so einem unnötigen Mistturnier, das selbst viele Fans der Teilnehmer ignorieren. Alles Gute! 

Ich wäre als Fan stocksauer, wenn wir uns mit so einem P*mmelturnier die Vorbereitung versauen und dann auch noch einen der wichtigsten Spieler mit so einer Horrorverletzung auf Monate verlieren würden.

Veröffentlicht : 5. Juli 2025 20:56
BuB reacted
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Aber die Phantasttrillonen €uronen sind doch ein tolles Trostpflaster 

#ironiemodusoff

Veröffentlicht : 5. Juli 2025 20:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Überschrift eines Focus-Kommentars von heute morgen: "Musiala ist das Opfer eines Witz-Turniers der endlosen Raffgier".

Besser kann man das nicht beschreiben. 

Soweit ich weiß, soll dieser Unsinn in Zukunft alle vier Jahre stattfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest die europäischen Mannschaften das nächste Mal mit einer C-Elf dorthin fliegen. 

Die Bayern bedaure ich kein Stück, dass sie ihre Raffgier so teuer bezahlen. Aber für den Spieler tut es mir unendlich leid.

Veröffentlicht : 6. Juli 2025 8:36
ErwinK, BuB and Bottrop-Boy reacted
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Hätte in jeder Trainingseinheit @home passieren können, aber ja: es ist ein Scheixxtunier ?

Veröffentlicht : 6. Juli 2025 12:13
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Schlechte Nachricht für den ruhmreichen FC Bayern und auch für die Deutsche Nationalmannschaft. 

Gute Besserung JM!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 7. Juli 2025 10:31
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Überschrift eines Focus-Kommentars von heute morgen: "Musiala ist das Opfer eines Witz-Turniers der endlosen Raffgier".

Eigentlich halte ich schon lange nichts mehr von diesem Blatt aber das ist mal eine treffende Aussage. Musiala tut mir sehr leid und ich wünsche ihm einen guten Heilungsverlauf. Den teilnehmenden Vereinen wünsche ich eine Katastrophensaison mit miserablen Ergebnissen und einem frühen Ausscheiden in den internationalen Wettbewerben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. Juli 2025 17:19
Blue_Lion reacted
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Naja, die teilnehmenden Vereine haben Fantasttrillionen €uronen verdient, bekamen sogar ein zusätzliches Transferfenster und kaufen für den kaputten Musiala dann eben den gnadenlos überschätzten und überteuerten Woltemade . Weil die Bauern jetzt etwas mehr unter Druck stehen, werden sie ihr selbst gesetztes Limit eben vergessen und den Stussgartern bei deren Forderungen deutlich entgegen kommen.

Mein Mitleid begrenzt sich auf die menschliche Ebene bzgl . Musiala;  das wünsche ich keinem Spieler , auch keiner Zecke nicht.

Veröffentlicht : 7. Juli 2025 18:55
ErwinK reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Den teilnehmenden Vereinen wünsche ich eine Katastrophensaison mit miserablen Ergebnissen und einem frühen Ausscheiden in den internationalen Wettbewerben.

Das hätte ich den Vereinen auch ohne Klub-WM gewünscht

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 7. Juli 2025 19:14
ErwinK reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Eigentlich halte ich schon lange nichts mehr von diesem Blatt aber das ist mal eine treffende Aussage. Musiala tut mir sehr leid und ich wünsche ihm einen guten Heilungsverlauf. Den teilnehmenden Vereinen wünsche ich eine Katastrophensaison mit miserablen Ergebnissen und einem frühen Ausscheiden in den internationalen Wettbewerben.

Genau das wiederum halte ich dank der Club-WM für gut möglich. Insbesondere den Nachbarn droht durch die versaute Vorbereitung und die Überbelastung des kickenden Personals ein kapitaler Fehlstart in die Saison. Zumal auch letzte Saison die CL nur mit viel Schlauche und der Kombi günstiger Spielplan/doofe Konkurrenz erreicht wurde. Da helfen auch die Fantastillionen nichts, mit denen man zwar viele kopflose Notkäufe tätigen kann, aber eben keine ausgeruhte, eingespielte Mannschaft.

Veröffentlicht : 8. Juli 2025 5:19
ErwinK reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wechsel zur Frauen EM: heute 18:00 Uhr steht das zweite Gruppenspiel der deutschen Frauennationalmannschaft an. Gegner ist Dänemark. Mit einem Sieg wäre man schon im Viertelfinale

Veröffentlicht : 8. Juli 2025 8:21
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die Spieler der Bayern erhalten 3 Wochen Urlaub. Damit beginnen sie erst Ende Juli mit der Vorbereitung und haben am 16.8. bereits den Saisonauftakt mit dem Supercup in Stuttgart. Eine gute und ausreichende Vorbereitung ist das ganz sicher nicht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 8. Juli 2025 16:09
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Vielleicht sollte es nicht nur das Tor des Jahres sondern auch die Torhüter/inparade des Jahres geben.

Die sind genauso spektakulär, hat man ja gerade bei der dt. Torhüterin gegen Frankreich gesehen, wie sehenswerte Tore.

an Admis - Rubrik gefunden, scheint mir letztens durchgeflutscht zu sein.

Veröffentlicht : 21. Juli 2025 13:17
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Schade für die deutschen Mädels 😓 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 24. Juli 2025 7:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Schade für die deutschen Mädels 😓 

ja, sehr schade. Aber Spanien war über die gesamte Spielzeit besser und hat letztendlich verdient gewonnen. Der Siegtreffer war ein Torwartfehler, nicht der einzige von Berger in diesem Turnier.

Veröffentlicht : 24. Juli 2025 8:29
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Sympathische Mannschaft. Täuscht aber nicht über die strukturellen Probleme im deutschen Frauenfußball hinweg. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 24. Juli 2025 11:25
Seite 466 / 471
Teilen: