die Bayern stehen durch einen 4:2-Sieg über Flamengo im Viertelfinale, dort treffen sie auf PSG
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Und haben bis jetzt ca. 50.000.000 im Sack, das macht die Liga nicht wirklich ausgeglichener.
Und haben bis jetzt ca. 50.000.000 im Sack, das macht die Liga nicht wirklich ausgeglichener.
und wieviel unsere Nachbarn?
Perverse Preisgelder und perverse Ablösesummen in der Spitze.
bwg
21
Würde mal sagen, dass die Bayern und die Zecken alles richtig gemacht haben. Wir sind leider meilenweit von ihnen entfernt. Ich höre noch Horst Heldts Worte: "Wenn Bayern schwächelt, muss Schalke da sein.."
Würde mal sagen, dass die Bayern und die Zecken alles richtig gemacht haben. Wir sind leider meilenweit von ihnen entfernt. Ich höre noch Horst Heldts Worte: "Wenn Bayern schwächelt, muss Schalke da sein.."
“Alles“ richtig gemacht? Ohne erpresste Gläubiger und den Glückagriff mit Klopp würden die Zecken heute die Radieschen von unten betrachten. Und wenn Eberl da noch lange wurschtelt, bröckelt auch die Phalanx der Bayern.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Allerdings schauen sie die Radieschen eben nicht von unten an.
Wir nahezu schon.
Man mag die Nachbarn nicht mögen, dennoch haben sie zumindest mehr richtig gemacht als wir.
Wir nahezu schon.
Man mag die Nachbarn nicht mögen, dennoch haben sie zumindest mehr richtig gemacht als wir.
Sie hatten weder Heidel noch Tönnies in Verantwortung.
Wir nahezu schon.
Sie hatten weder Heidel noch Tönnies in Verantwortung.
Das kann man den Nachbarn allerdings nur schwerlich vorwerfen.
Ich werde nie vergessen als Heidel bei uns verkündet wurde und ich das ganze kritisch gesehen hatte. Da hatte ich wenig Fürsprecher. Aber Heidel ist Weinzierl usw. einer für seinen Verein aber keiner der auch dann funktioniert wenn es nur ein Job ist. Bei Tönnies liegen die Problem hauptsächlich in seinem Geiz begraben, wenn er für seine Fehlentscheidungen mit eignem Geld in Haftung gegangen wäre hätte ich ihm das alles verziehen. Aber sich als Gönner aufspielen trotz Zinsen und dan nbeleidigte Leberwurst spielen.
Es nutzt nichts, wir müssen nach vorne schauen und vor allem auf uns. Noch schaut Schalke sich keine Radischen von unter an und ich hoffe das es auch so bleibt.
Wie bescheuert ist bitte der DFB...Eröffnungsspiel 3. Liga: RWE-1860, Fr. 01.08. 19 Uhr
Wie bescheuert ist bitte der DFB...Eröffnungsspiel 3. Liga: RWE-1860, Fr. 01.08. 19 Uhr
Brauchtest Du wirklich noch Beweise, dass es nie um Sicherheit, geschweige denn Fanfreundlichkeit ging?
Musiala... ?!
Gute Besserung!
Ewald Lienen-Vibes. Ich gönn den Bayern ja jede Niederlage, aber nicht so.
So könnte der Americatrip trotz der ganzen Kohle noch zum Verlustgeschäft werden.
Nochmal gute Besserung!