Das Spiel war abwehrtechnisch aber auch komplett vogelwild, dagegen war unsere Abwehr letzte Saison Beton. ?
Die Bank der U19 gestern war aber auch verdammt luftig besetzt...beim Abpfiff ein Torwart und 04❗ Feldspieler . Das ist als Begründung für das knappe scheitern und vogelwilde Verhalten durchaus legitim.
Spanien trifft am Donnerstag im Finale auf die Niederlande, die Rumänien mit 3:1 bezwungen haben.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Naja, nach der Vorrunde hätte ich erwartet, dass Spanien unsere U19 mit nem Kantersieg aus dem Stadion schießt. Dafür hat sich unser Nachwuchs tapfer gewehrt. Wobei es schon irgendwie kacke ist, dass die Spanier selbst im U-Bereich irgendwie immer das glückliche Ende auf ihrer Seite haben.
Ich finde es etwas despektierlich, wie hier über die Ernsthaftigkeit und Inbrunst der außereuropäischen Vereine hinweggegangen wird. Mit der gleichen Argumentationslinie könnte man den DFB Pokal in Frage stellen.
Und wer die großartigen Auftritte unserer Truppe genießen durfte wird natürlich bei Mbappe, Messi, Vinicius, di Maria, Kolo Muani etwas gelangweilt.
Wir haben für Draxler, Sane und Kehrer 129 Mio Euro kassiert. Wenn man bedenkt, was man mit diesem Geld "an sinnvollen Projekten hätte unterstützen können".
Ich finde die Argumentation etwas verlogen. Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn wir da mitmachen hätten können.
Ich kann Dir sagen, was dann bei mir los gewesen wäre; ich würde mir keine Sekunde ansehen und mich schämen, dass Schalke immer mehr Teil des Problems würde. Wenn so offensichtlich nur noch die Kohle zählt und der Sport keine wirkliche Rolle spielt, ist das nicht mein Sport. Es ist jetzt schon schwer genug, sich immer wieder vorzumachen, es ginge um den Club und den Sport.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Klub-WM: Heute Abend spielen die Bayern gegen Benfica Lissabon um den Gruppensieg.
https://www.kicker.de/warum-bayern-mehrfach-vom-gruppensieg-profitieren-wuerde-1127658/artikel
Olympique Lyon wurde in die 2. Liga strafversetzt
Ist das noch Fußball?
War zu erwarten. Vielleicht gibt's da noch nen Spieler abzugreifen ?
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wer profitiert da von?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
aus welchem Grund?
die Bayern haben ihr letztes Gruppenspiel bei der Klub-WM mit 0:1 gegen Sporting Lissabon verloren und verpassten somit den Gruppensieg.
Ich finde es etwas despektierlich, wie hier über die Ernsthaftigkeit und Inbrunst der außereuropäischen Vereine hinweggegangen wird. Mit der gleichen Argumentationslinie könnte man den DFB Pokal in Frage stellen.
Und wer die großartigen Auftritte unserer Truppe genießen durfte wird natürlich bei Mbappe, Messi, Vinicius, di Maria, Kolo Muani etwas gelangweilt.
Wir haben für Draxler, Sane und Kehrer 129 Mio Euro kassiert. Wenn man bedenkt, was man mit diesem Geld "an sinnvollen Projekten hätte unterstützen können".
Ich finde die Argumentation etwas verlogen. Was glaubt ihr, was hier los wäre, wenn wir da mitmachen hätten können.
Ich kann Dir sagen, was dann bei mir los gewesen wäre; ich würde mir keine Sekunde ansehen und mich schämen, dass Schalke immer mehr Teil des Problems würde. Wenn so offensichtlich nur noch die Kohle zählt und der Sport keine wirkliche Rolle spielt, ist das nicht mein Sport. Es ist jetzt schon schwer genug, sich immer wieder vorzumachen, es ginge um den Club und den Sport.
Wo ist denn deine Grenze? Hast du dich auch im CL Halbfinale gegen Manchester United geschämt? Oder ein paar Jahre später gegen City? (Das 0:7 war allerdings zum Schämen).
Natürlich wären wir, wenn wir wieder bei den Großen dabei wären, auch gleichzeitig Teil des Problems. Das fängt für mich aber nicht bei der Klub-WM an. Mir wurde es bis jetzt nur bei der WM in Qatar zu viel. Die Argumentation bzgl. der Menschenrechte der Fremdarbeiter war verlogen, deswegen hab ich diese WM boykottiert.
Wer profitiert da von?
Stade Reims, ist in der Relegation abgestiegen
Damit wäre dannn Geraerts Ligue Ön Trainer, aber abwarten die haben ja schon wiederspruch eingelegt. anscheinend sind in der Liga einige Vereine auffällig aber nur OL wurde rasiert.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid