Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,655 Beiträge
70 Benutzer
789 Reactions
379.9 K Ansichten
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Edles Mitglied

Es sind nicht die anderen und/oder die Umstände schuld. Der FC Schalke hat das schon alleine geschafft, mit langer Vorlaufzeit.

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 7:45
miguelito and Howi reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

Na ja, uns hat Corona endgültig das Genick gebrochen. 

Die massive Vorarbeit war der Wunsch vieler Schalker, möglichst schnell auf Augenhöhe mit den ganz Großen zu kommen. Das stieß bei CT auf offene Ohren und so wurde unter ihm finanziell zu viel riskiert und letztlich verpulvert. Das begann nach meiner Wahrnehmung vor allem nach Horst Heldt. Dazu kamen dann einige Anfängerfehler, wichtige Spieler nicht rechtzeitig mit neuen Verträgen auszustatten. Dadurch sind Top-Spieler ohne oder mit verhältnismäßig geringer Ablöse gegangen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 8:00
Howi reacted
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Veröffentlicht von: @bidi

Es sind nicht die anderen und/oder die Umstände schuld. Der FC Schalke hat das schon alleine geschafft, mit langer Vorlaufzeit.

Natürlich, es war dann nur nich der letzte Knacks. Mehr wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht aussagen. Wir werden leider schon sehr sehr lange von von Leuten geleitet die meinen man könne mit Glück rechnen aber das Glück ist immer noch mit den Tüchtigen und nicht käuflich.

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 8:56
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Glückwunsch nach Bochum:  Rekord-Absteiger - VfL Bochum zieht am MSV Duisburg vorbei 😀 🤣 🤣 

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a615966---bundesliga-rekord-absteiger-vfl-bochum-zieht-am-msv-duisburg-vorbei.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 11:09
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Ich war immer gerne zum kleinen Derby anner Castroper 👍🥰

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 13:46
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Warum betreiben die Pillen denn Wettbewerbsverzerrung? Meisterschaft gelaufen, Wirtz und Trainer weg, dann. Keinen Bock mehr? Unfassbar unfair,!

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 16:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für die Nachbarn läuft es. Bei lustlosen Leverkusenern holen sie 3 Punkte, die in einer früheren Phase wohl nicht so leicht machbar gewesen wären. Nun liegt Frankfurt auch noch gegen St.Pauli zurück. Sollte das so bleiben, wären die Dortmunder mit einem Heimsieg gegen Kiel in der CL, weil Freiburg und Frankfurt am letzten Spieltag aufeinander treffen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 17:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Barcelona ist fast Meister nach dem 4:3 gegen Real nach 0:2 Rückstand.

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 17:23
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Kein S04-Ausflug nach Hamburg nächste Saison. 😪 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 18:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Den Zecken scheint die Sonne aus dem Arsch, das macht keinen Spaß. Die kommen doch vor Lachen nicht in den Schlaf! 

Fürth holt ein beachtliches 1:1 in Hannover, wobei sie sogar lange in Führung lagen, ein Sieg also im Bereich des möglichen lag. Mit einem Heimsieg zuhause gegen den frisch aufgestiegenen HSV könnten sie uns noch überholen. Mag jeder für sich selbst entscheiden, wie wahrscheinlich das ist.

Veröffentlicht : 11. Mai 2025 19:08
Seite 444 / 444
Teilen: