Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

6,892 Beiträge
70 Benutzer
883 Reactions
400.9 K Ansichten
miguelito
(@miguel)
Geschätztes Mitglied

Was für ein fantastisches Spiel heute zwischen Barca und Inter.

3 - 3

Das war so ein Spiel, weshalb ich lieber ein 3-3 als ein 0-0 sehe.

Dazu hat im Übrigen auch die Abschaffung der Auswärtstorregel in den UEFA Wettbewerben beigetragen. 

Eine Augenweide übrigens auch Lamine Yamal! Schon als 17 jähriger mit 100 Pflichtspielen für Barca!!!

Hoffentlich bleibt der weiter auf dem Teppich und nicht durch eine schwere Verletzung oder falsche Berater irgendwann aus der Bahn geworfen.

Veröffentlicht : 30. April 2025 22:26
Kugelblitz04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Schaue ich mir nach solchen Spielen wie in Barcelona anschließend unsere Truppe an, tut das schon weh. Vor ein paar Jahren konnten wir noch international mithalten, heute kämpfen wir in der 2.Liga gegen den Abstieg und fußballerisch sind Welten zwischen diesen Zeiten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 8:16
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Eigentlich eine andere Sportart. Am schlimmsten ist der Unterschied im Tempo. Damit meine ich auch Handlungsschnelligkeit. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 9:07
Kugelblitz04 and ErwinK reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @miguel

Was für ein fantastisches Spiel heute zwischen Barca und Inter.

3 - 3

Das war so ein Spiel, weshalb ich lieber ein 3-3 als ein 0-0 sehe.

Das war, wenn wir ehrlich sind, eine andere Sportart als die, die wir seit einigen Jahren zu sehrn bekommen. 🤐 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 13:51
miguelito reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Eine Augenweide übrigens auch Lamine Yamal! Schon als 17 jähriger mit 100 Pflichtspielen für Barca!!!

Langsam ranführen, langsam ranführen…

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 13:53
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Veröffentlicht von: @bub

Langsam ranführen, langsam ranführen…

Wie bei Franz Beckenbauer damals, immer wieder hört man diese Märchen. Fußballer sollten dann spielen, wenn sie am besten performen. Natürlich darf man sie dann nicht verheizen aber das wäre auch mehr als dumm vom jeweiligen Verein.

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 15:50
BuB reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

ich denke auch, er sollte erst mal reinschnuppern und Erfahrungen sammeln. Am besten auf der Bank oder bei der U23

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 17:41
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

ich denke auch, er sollte erst mal reinschnuppern und Erfahrungen sammeln. Am besten auf der Bank oder bei der U23

Hä ? Dachte,es geht um Lamine Yamal 🤔

Oder habe ich die Ironie überlesen  😱

Veröffentlicht : 1. Mai 2025 17:58
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blue_lion

Hä ? Dachte,es geht um Lamine Yamal 🤔

Oder habe ich die Ironie überlesen  😱

Hast Du gar nicht mitbekommen, dass Yamal nächste Saison bei uns spielt? Wir haben einen Teil der Sylla Mio. investiert.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 14:03
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Für die maximal 30 Sekunden, die Yamal dafür hier spielen würde , bitte nicht Sylla verkaufen 🙏

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 15:12
BuB reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Für alle, die Münster und Ulm schon abgeschrieben hatten als Konkurrenz für uns; Münster führt in Magdeburg nach einer Viertel Stunde 2:0. Es wird um so wichtiger, den noch notwendigen Punkt für das Minimalziel Platz 15 zu holen.

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 17:48
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Münster erhöht den Druck auf Ulm, Braunschweig, Fürth und uns erheblich. Das 5:0 beim Aufstiegskandidaten Magdeburg wird sehr viel Selbstvertrauen geben.

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 19:33
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Funky P gönne ich das ja.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 19:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Bochum hat durch das 0:0 in Heidenheim nur noch geringe Chancen, die Klasse zu halten.

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 21:36
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Abwarten, es bleiben für Bochum vier Punkte zur Relegation beim deutlich leichteren Restprogramm.

Veröffentlicht : 2. Mai 2025 21:40
Seite 437 / 460
Teilen: