Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,030 Beiträge
65 Benutzer
452 Likes
240.8 K Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

CL-Achtelfinale

Lazio Rom - Bayern

PSV Eindhoven - BxB

Lipsia- Real 

Das Achtelfinale der Champions League wird über einen Zeitraum von vier Wochen ausgetragen. Die Hinspiele sind dabei entweder am 13./14. oder am 20./21. Februar. Die Rückspiele finden entweder am 5./6. oder am 12./13. März statt.

 

leichte Lose für die Bayern und den BxB! 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 12:35
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

leichte Lose für die Bayern und den BxB! 

Eindhoven hat alle 16 bisherigen Spiele gewonnen, gestern erst beim Tabellendritten Alkmaar mit 4:0. Leichtes Los, echt jetzt? Ich glaube, hier ist für die so geschätzten Nachbarn Endstation.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 13:16
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

leichte Lose für die Bayern und den BxB! 

Eindhoven hat alle 16 bisherigen Spiele gewonnen, gestern erst beim Tabellendritten Alkmaar mit 4:0. Leichtes Los, echt jetzt? Ich glaube, hier ist für die so geschätzten Nachbarn Endstation.

 

naja, die holländische Liga Liga ist ja nicht gerade die beste: wir haben gegen Almelo mit 4:0 gewonnen. 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 13:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

EL-Auslosung

Freiburg trifft in den Play-offs auf Champions-League-Absteiger Lens. Kein einfaches Los, aber auch kein übermächtiger Gegner.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 13:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

ECL-Auslosung

Die Eintracht bekommt es mit Union Saint-Gilloise zu tun - kein Unbekannter für die Bundesliga. Saint-Gilles eliminierte Union Berlin in der Vorsaison im EL-Achtelfinale, um im Viertelfinale von Leverkusen rausgeworfen zu werden.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 14:22
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

naja, die holländische Liga Liga ist ja nicht gerade die beste: wir haben gegen Almelo mit 4:0 gewonnen. 

Auch in der niederländischen Liga muss man erstmal 16 Spiele hintereinander gewinnen und das mit einer Tordifferenz 56:6. Wir werden ja sehen, wie locker die von unseren Nachbarn geschlagen werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 17:30
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3065
Berühmtes Mitglied
 

Nun ja, Dresden und Regensburg evtl Sandhausen statt Braunschweig, Osnabrück und Rostock wird die Zuschauerzahlen nicht hochtreiben. Von oben rechne ich mit Mainz und Darmstadt. In Mainz werden die Zuschauerzahlen in der 2. Liga wegbrechen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2023 18:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

naja, die holländische Liga Liga ist ja nicht gerade die beste: wir haben gegen Almelo mit 4:0 gewonnen. 

Auch in der niederländischen Liga muss man erstmal 16 Spiele hintereinander gewinnen und das mit einer Tordifferenz 56:6. Wir werden ja sehen, wie locker die von unseren Nachbarn geschlagen werden.

 

Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Allerdings hat sich der BxB in einer sehr schweren Gruppe leider den Gruppensieg gesichert, daher sehe ich sie auch als Favoriten an.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 14:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Van den Bergh trifft gegen Dortmund. 

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2023 21:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6254
Erlauchtes Mitglied
 

Alle drei Spiel am Dienstag endeten Remis

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2023 10:42
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

T.Skarke mit 2 Toren in Hoffenheim. Damit hat er bereits 6 Tore und 2 Vorlagen und das beim Tabellenletzten. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2023 13:17
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 133
Geschätztes Mitglied
 

Nach dem ersten Match des Mittwoch-Spieltags stellt sich mir die Frage, wer als Nächster gehen muss. 

Terzic und/oder Baumgart? 

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2023 20:22
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2013
Edles Mitglied
 

@erwink war der zu gut oder zu teuer für uns? Wobei teuer ist relativ, wenn man vor 5 Jahren noch über 100 Mio verbrannt hat.

 
Veröffentlicht : 20. Dezember 2023 21:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4680
Erlauchtes Mitglied
 

Köln und Baumgart verkünden das Ende der Zusammenarbeit. 

Der FC spätestens jetzt für mich Abstiegskandidat Nummer 1.

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 14:19
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5161
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Köln und Baumgart verkünden das Ende der Zusammenarbeit. 

Der FC spätestens jetzt für mich Abstiegskandidat Nummer 1.

Für mich ist das wieder ein dunkler Tag für den Fußball, so wie ich ihn liebe. Nach Union trennt sich nun auch Köln vom Trainer. Baumgart hatte genau die Leidenschaft für einen Club wie den FC. Der 1.FC Köln ist ein Paradebeispiel, dass selbst beste Trainer an Grenzen kommen, wenn die Vereinsführung mit der Brechstange sparen will. Es wäre eine grandiose Leistung gewesen, wenn man mit der Truppe die Klasse hält. Ohne Baumgart sehe ich da schwarz für die Kölner.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2023 15:21
Seite 286 / 336
Teilen: