Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

4,927 Beiträge
65 Benutzer
426 Likes
237.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Dänemark braucht heute für die Verteidigung von Platz 1 nur einen Punkt gegen den Letzten Kroatien. Frankreich muss aufpassen, dass sie mit einer Niederlage in Österreich nicht auf den letzten Platz zurückfallen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 17:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Frankreich eine einzige Enttäuschung 🤣 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:23
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 

Deutschland kann heute durch einen Sieg in Ungarn sogar Platz 1 erreichen, sofern Italien in England nicht gewinnt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 9:57
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Deutschland kann heute durch einen Sieg in Ungarn sogar Platz 1 erreichen, sofern Italien in England nicht gewinnt.

Alles andere als ein Deutscher Sieg wäre auch eine Riesenenttäuschung!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 10:04
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @erwink

Deutschland kann heute durch einen Sieg in Ungarn sogar Platz 1 erreichen, sofern Italien in England nicht gewinnt.

Alles andere als ein Deutscher Sieg wäre auch eine Riesenenttäuschung!

 

Die Engländer haben bei ihrem Spiel in Ungarn wohl ähnlich gedacht und dann 0:1 verloren.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 10:06
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 

Hansi Flick hat einen Sieg gegen Ungarn gefordert!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 10:07
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Hansi Flick hat einen Sieg gegen Ungarn gefordert!

Dieser Flick muss ein Fantast sein. 😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 11:47
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6207
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Hansi Flick hat einen Sieg gegen Ungarn gefordert!

Dieser Flick muss ein Fantast sein. 😉 

Ich glaube, dass er eher ein Realist ist. 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 11:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @erwink

Deutschland kann heute durch einen Sieg in Ungarn sogar Platz 1 erreichen, sofern Italien in England nicht gewinnt.

Alles andere als ein Deutscher Sieg wäre auch eine Riesenenttäuschung!

 

Die Engländer haben bei ihrem Spiel in Ungarn wohl ähnlich gedacht und dann 0:1 verloren.

Die Engländer sehen diesen "Wettbewerb" aber auch in erster Linie als Experimentierfeld.

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 14:35
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Die Engländer sehen diesen "Wettbewerb" aber auch in erster Linie als Experimentierfeld.

Das ist aber auch eine komische Idee mit diesem "Wettbewerb". Er soll ja eigentlich die Freundschaftsspiele ersetzen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Insofern muss ja experimentieren die Folge sein. Komischer Wettbewerb: wer am besten experimentieren kann, oder wie?

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 15:05
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Vor allem komischer Termin. Wann machen die denn mal Urlaub?

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 16:38
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5098
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @derficher

Vor allem komischer Termin. Wann machen die denn mal Urlaub?

Das habe ich auch schon gedacht. In gut 10 Tagen beginnt bei uns das Training wieder. Bei den anderen Bundesligisten wird es auch nicht viel anders sein. Vermutlich bekommen die abgestellten Spieler ein paar Tage zusätzlich aber mehr als gut 2 Wochen Urlaub wird es vermutlich nicht geben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 17:56
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Und das mit der ersten Saison, die durch ne WM unterbrochen wird, wo genau die Spieler wieder ran müssen. Klingt verantwortungslos, für solch ne Schnapsveranstaltung die Gesundheit zu riskieren,

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 18:07
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4636
Erlauchtes Mitglied
 

Leider ist die Uefa hartnäckig. Normalerweise hätte diese Totgeburt nach der ersten Austragung wieder eingestampft werden müssen. Stattdessen geht sie in die dritte Runde. Völlig bescheuert. 

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 18:17
frahe04 reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 872
Prominentes Mitglied
 

Vermutlich aus diesen Gründen hat zB Oranje in Wales eine komplett durchgewechselte Elf aufs Feld geschickt. Auch Wales wechselte sieben Mal gegenüber dem ersten Spieltag.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 11. Juni 2022 18:23
Seite 139 / 329
Teilen: