Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,096 Beiträge
65 Benutzer
462 Likes
243.4 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 

Sane ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Der hat in der aktuellen Verfassung nichts in der Nationalmannschaft verloren. Für mich war er der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 10:29
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @derficher

Es gibt bei allen drei Ländern durch die Kolonialvergangenheit Verbundenheiten zu Überseegebieten und Zuwanderer, die in Europa genau dort ein Ziel finden. Da ist schon noch etwas mehr in der Hinterhand als nur die tatsächliche Einwohnerzahl vor Ort.

Bei Oranje standen in der Startelf gestern vier Spieler mit Elternteilen aus Surinam und den ehem. Ndl. Antillen, zwei haben afrikanische Vorfahren (also nicht aus Kolonien). Erstaunlicher finde ich, dass bereits die Väter von zwei weiteren Spielern (Berghuis, Blind) in der Nationalmannschaft spielten.

Edit: was ja übrigens auch schon bei Youri Mulder so war.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Jo_Atmon

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 10:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink

Sane ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Der hat in der aktuellen Verfassung nichts in der Nationalmannschaft verloren. Für mich war er der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.

Das war ja schon in der Rückrunde bei den Bayern der Fall.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 11:13
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 

Wales führt kurz vor Schluss gegen die Ukraine mit 1:0. Dann bekommen wir bei der WM ein Duell Wales gegen England, sollte es so bleiben.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 18:48
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4704
Erlauchtes Mitglied
 

Das Duell England vs Wales ist fix. Wales bei der WM. Wow. Freut mich. Jetzt ist nur die Frage, wie gehen die Kataris mit durstigen Insulanern um... 😉 

 
Veröffentlicht : 5. Juni 2022 21:29
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @der-steiger

Das Duell England vs Wales ist fix. Wales bei der WM. Wow. Freut mich. Jetzt ist nur die Frage, wie gehen die Kataris mit durstigen Insulanern um... 😉 

mit Wasserwerfern 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Juni 2022 11:20
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 

Da hat Rangnick im zweiten Spiel schon einen Dämpfer erhalten. Durch das 1:2 gegen Dänemark ist das Weiterkommen wieder in Frage gestellt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2022 19:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4704
Erlauchtes Mitglied
 

Schau grade den Klassiker Deutschland gegen England. Ein echt munteres, gutklassiges Spielchen, trotz 0:0 Halbzeitstand. Technisch gut, recht viele Torraumszenen und dabei insgesamt sehr fair. Macht wirklich Spaß zuzuschauen.

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2022 20:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Das gestrige Spiel hat deutlich gemacht, das der deutschen Fu?ballnationalmannschaft ein echter Vollstrecker fehlt! 

Simon Terodde 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Juni 2022 13:05
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Das gestrige Spiel hat deutlich gemacht, das der deutschen Fu?ballnationalmannschaft ein echter Vollstrecker fehlt! 

Simon Terodde 😉 

Wenn seine Nominierung zur WM bedeutet, dass er für uns auch in der 1. Liga regelmäßig Tore schießt, gerne. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 8. Juni 2022 14:22
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @erwink
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Das gestrige Spiel hat deutlich gemacht, das der deutschen Fu?ballnationalmannschaft ein echter Vollstrecker fehlt! 

Simon Terodde 😉 

Wenn seine Nominierung zur WM bedeutet, dass er für uns auch in der 1. Liga regelmäßig Tore schießt, gerne. 

Bei uns heißt eine solche Nominierung normalerweise, dass der Spieler entweder verletzt von der Nationalmannschaft zurückkommt, oder 24 Stunden rund um die Welt geflogen ist oder das komplette Turnier auf der Bank sitzt oder aber in der Halbzeit von der Tribüne aus direkt suspendiert wird.

Muss nicht sein.

 
Veröffentlicht : 8. Juni 2022 21:40
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3213
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Oder zu Bayern gequatscht wird, auch wenn das bei Simons Alter nicht sehr wahrscheinlich ist.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2022 5:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Belgien deklassiert Polen in der Nation League mit 6:1, zur Halbzeit stand es noch 1:1. Kaminski stand dabei 81 Minuten auf dem Platz.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2022 9:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5210
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Oder zu Bayern gequatscht wird, auch wenn das bei Simons Alter nicht sehr wahrscheinlich ist.

Lewandowski (33) und Terodde (34) trennen kein halbes Jahr.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 9. Juni 2022 15:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

Portugal gewinnt gegen Tschechien 2:0 und Spanien setzt sich mit 1:0 in der Schweiz durch. Damit Portugal Tabellenführer in der Liga A Gruppe 2 vor Spanien.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 10. Juni 2022 7:13
Seite 138 / 340
Teilen: