Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,087 Beiträge
65 Benutzer
460 Likes
242.7 K Ansichten
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 794
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @der-steiger

Mal was anderes: wieso sind in Köln Zuschauer? Zwar nur ein paar, aber deutlich mehr als gar keine.

weilin NRW bei Sportveranstaltungen drinnen und draußen max. 750 Zuschauer erlaubt sind. gestern beim BxB auch morgen bei uns auch

Und in Berlin heute 3000 und das, wo Berlin momentan der Hotspot in Deutschland ist.

Das muss man nicht verstehen 

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2022 21:13
Bottrop-Boy reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel
Veröffentlicht von: @hyperion
Veröffentlicht von: @der-steiger

Mal was anderes: wieso sind in Köln Zuschauer? Zwar nur ein paar, aber deutlich mehr als gar keine.

weilin NRW bei Sportveranstaltungen drinnen und draußen max. 750 Zuschauer erlaubt sind. gestern beim BxB auch morgen bei uns auch

Und in Berlin heute 3000 und das, wo Berlin momentan der Hotspot in Deutschland ist.

Das muss man nicht verstehen 

Und bei Man City gegen Chelsea 53.000

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Januar 2022 23:32
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Läuft in Hamburg auf St. Pauli. 😉 - bisher !

Reset !

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 21:36
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 889
Prominentes Mitglied
 

@royalblueintruder 

Auch wenn sie da im Moment ein klein wenig schwimmen - sie zeigen, warum sie Tabellenerster sind.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 22:21
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

Har Har 🤣 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 22:55
(@guzzi)
Beiträge: 949
Edles Mitglied
 

Lass die mal alle 90 bis 120 Minuten mehr laufen, die Spieler aus den Hamburger Vereinen  🙂

 
Veröffentlicht : 18. Januar 2022 23:47
(@royalblueintruder)
Beiträge: 653
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @jo_atmon

@royalblueintruder 

Auch wenn sie da im Moment ein klein wenig schwimmen - sie zeigen, warum sie Tabellenerster sind.

Definitiv !

 

Reset !

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2022 0:48
(@rapor04)
Beiträge: 1347
Edles Mitglied
 

Alle Hamburger Vereine weiter im Pokal.

Das Elferding von Köln ist ja wohl 'ne Nummer, erstmals in meinem Leben, das hatte ich noch nie gesehen.

Am Wochende Hamburger Duell, im Pokal möglicherweise nochmal.

 

Aber erst Shoot out im Snooker!

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2022 7:59
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6271
Erlauchtes Mitglied
 

DFB-Pokal ohne Schalke interessiert mich nicht.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2022 10:49
Oppa Pritschikowski
(@oppa-pritschikowski)
Beiträge: 95
Vertrauenswürdiges Mitglied
 

Scheint so, dass es wohl selten so einfach war im diesjährigen DFB-Pokal sehr weit zu kommen... Da ist das Ausscheiden gegen 60 um so schlimmer.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2022 10:51
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

DFB-Pokal ohne Schalke interessiert mich nicht.

 

Mich auch nicht. Trotzdem ist es immer schön wenn die Zecken verlieren. 😉 

@oppa-pritschkowski:

Ja und nein. Sicher braucht es nach dem Ausscheiden von Bayern und Nachbarn etwas weniger Losglück um das Halbfinale zu erreichen. Und klar ist es schön und auch finanziell lukrativ in dem Wettbewerb weit zu kommen.

Aber Pokalspiele lenken auch immer den Fokus von der Liga, zumindest in den beiden Spielen unmittelbar davor und danach. Und in der Liga geht es so unfassbar eng zu, da können am Ende genau die Punkte den Aufstieg kosten. Wir haben eh schon so viel liegen gelassen. Da gönn ich HSV und Pauli doch von ganzem Herzen ihr Halbfinale, wenn sie denn in der Liga ordentlich Punkte lassen.

 
Veröffentlicht : 19. Januar 2022 14:50
21
 21
(@21)
Beiträge: 2740
Berühmtes Mitglied
 

Der Pokal bestätigt die These von der stärksten 2. Liga seit langem. Es sind 4 Vertreter der 2. Liga im Viertelfinale. Es war wohl nie leichter als dieses Jahr ins Endspiel zu kommen. Tedesco hat in seiner dritten Bundesligasaison die grosse Chance einen Titel zu ziehen mit Lepzig...... 

Bwg

21

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2022 2:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

@21 

Darauf wird's hinauslaufen: den ersten Titel für die Plörre. Weiß nicht, ob ich mich drüber freuen könnte, meinen ersten Titel mit so einem Konstrukt zu feiern und vor allem diesem Konstrukt zu eben jenem ersten Titel zu verhelfen. Aber Profis ticken da bekanntlich anders als Fußballromantiker.

Wobei ich auch Freiburg den großen Wurf zutrauen würde. Wäre eine schöne Bestätigung für deren fantastische Arbeit im Prinzip seit Jahrzehnten. 

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2022 6:23
(@rapor04)
Beiträge: 1347
Edles Mitglied
 

Wenn du bei der Plörre spielen würdest, wärst du wahrscheinlich nicht dagegen. Und mit dem eigenen Team einen Titel holen, mit einer nicht so kleinen Prämie verbunden, ist sicher kein wirklich schlechtes Gefühl. Auch bei uns dürften die Spieler nicht aus romantischer Schwelgerei spielen.

 

Das die Nachbarn verloren haben freute mich auch, aber das Köln gewonnen hat, weniger.

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2022 7:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

@rapor04

Köln hat doch gar nicht gewonnen?!?

 
Veröffentlicht : 20. Januar 2022 11:41
Seite 107 / 340
Teilen: