Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Spiele der anderen

5,010 Beiträge
65 Benutzer
443 Likes
240 K Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

11000 Zuschauer in Wolfsburg. 

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 14:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5147
Erlauchtes Mitglied
 

Fürth führt in Leipzig und das nicht einmal unverdient. Mal sehen, ob sie das in der 2. Halbzeit halten können.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 15:34
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5147
Erlauchtes Mitglied
 

Kaum beginnt die 2. Halbzeit, schon fällt der Ausgleich. Vermutlich läuft es ab jetzt wie erwartet und Leipzig gewinnt mit 2 oder 3 Toren Vorsprung. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 15:40
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5147
Erlauchtes Mitglied
 

Die Wolfsburger waren noch vor wenigen Spieltagen auf dem Weg ganz nach Oben und jetzt droht gegen Freiburg die 4. Niederlage in Folge. Fußball ist manchmal schwer zu verstehen...

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 15:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4672
Erlauchtes Mitglied
 

Wäre schade, weil Leipzig zu den "Vereinen" gehört, denen ich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönne. Aber so wird es wohl kommen. Aber Fürth ist für mich auch einer der schwächsten Aufsteiger der letzten Jahre. Wenn es schlecht läuft, schließen die ihre Saison ähnlich schlecht ab wie unsere Fußballprofidarsteller in der abgelaufenen Saison.

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 15:54
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

Bayern, Doofmund, Dosen und Freiburg gewinnen.

Die Kickerseite schon ne ganze Weile nicht erreichbar...

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 16:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5147
Erlauchtes Mitglied
 

Freiburg bleibt die einzige ungeschlagene Erstligamannschaft und hat zudem mit 6 Gegentoren die bisher beste Abwehr. Für mich ist Streich als Trainer die perfekte Lösung für Freiburg. Ich bin nicht sicher, ob er beispielsweise bei uns so gut funktionieren würde.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Oktober 2021 17:33
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3211
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Und van Bommel fliegt... wer hätte das nach dem Start gedacht?

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 24. Oktober 2021 20:14
21
 21
(@21)
Beiträge: 2732
Berühmtes Mitglied
 

waren wohl noch die Errungenschaften aus der Vorsaison mit denen Bommel losgesegelt ist. Er ist auch schon in den Niederlanden relativ schnell gescheitert.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2021 6:32
21
 21
(@21)
Beiträge: 2732
Berühmtes Mitglied
 

Am oder um den 3.12. gehts nach Pauli. Diese Mannschaft setzt schon einwenig Maszstäbe in der 2.Liga. Mit 25 Punkten betätigen sie die letzte Rückrunde und sind sogar ohne Zalazar mächtig eingespielt. Sie werden wohl vorne dabei bleiben.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2021 6:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6242
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Und van Bommel fliegt... wer hätte das nach dem Start gedacht?

 

Ich hatte nach dem Wechselfehler im Pokal schon damit gerechnet 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2021 10:24
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4672
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Und van Bommel fliegt... wer hätte das nach dem Start gedacht?

 

Die sind ziemlich dünnhäutig in Wolfsburg. Und greifen in schöner Regelmäßigkeit ins Klo bei sportlichen Entscheidungen. Schade, dass sich das dank VW-Konzern so gar nicht rächt. Die kriegen einfach neue Millionen in den Arsch geblasen und dürfen weiter stümpern. 

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2021 15:34
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1071
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @liebhaber

11000 Zuschauer in Wolfsburg. 

Damit hatten folgende unterklassigen Vereine mehr Zuschauer am WE: Magdeburg, Saarbrücken, Nürnberg, S04, Düsseldorf, St. Pauli.

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2021 8:25
21
 21
(@21)
Beiträge: 2732
Berühmtes Mitglied
 

@der-steiger 

zuletzt hatte Wolfsburg mit Schmadtke ein eher gutes Händchen. Sie haben aktuell sehr schnell reagiert. van Bommel wollte wohl nicht so akribisch erklären wie sein Vorgänger, so dass sich Spieler wie Arnold schnell sorgten, dass es so nicht in die richtige Richtung ging und ein Vakuum bei der Spielausrichtung entstand.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 26. Oktober 2021 10:12
(@rapor04)
Beiträge: 1344
Edles Mitglied
 

Ich dachte, ich guck nicht richtig. Gladbach massakriert gerade Bayern 5:0 in der 57. Minute.

 
Veröffentlicht : 27. Oktober 2021 21:06
Seite 100 / 334
Teilen: