Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf dem Trainingsplatz

38 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,223 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

Auf Trainingsplatz IV wurde der Rasen verlegt. Es geht weiter voran: Klick

Schaut gut aus ? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 14:24
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

An Trainingsplatz 4 werden derzeit die Fangnetze installiert => Bautagebuch.

In dem folgenden Link gibt es ein paar nette Infos und Bilder, was das alte Parkstadion so alles erlebte. Wenn man sieht, wie wenig Leichtathletik letztenendes dort stattgefunden hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Im Nachhinein eine totale Fehlplanung.

Kennt ihr eigentlich den ursprünglichen Entwurf des alten Parkstadions vor dessen Bau? Ich nicht.

Der Förderturm hätte seinen Scharm gehabt => Das Parkstadion

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 9:43
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

 

Kennt ihr eigentlich den ursprünglichen Entwurf des alten Parkstadions vor dessen Bau? Ich nicht.

Der Förderturm hätte seinen Scharm gehabt => Das Parkstadion

Vielen Dank für den interessanten Link. Dieses Parkstadion hätte sicherlich seinen Charme gehabt. Auch wäre es fast komplett überdacht gewesen. Wahrscheinlich damals nicht finanzierbar.

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 10:15
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

Kennt ihr eigentlich den ursprünglichen Entwurf des alten Parkstadions vor dessen Bau? Ich nicht.

Der Förderturm hätte seinen Scharm gehabt => Das Parkstadion

Wie geil ? ! Schade, dass man das nicht jetzt beim „Tor auf Schalke“ wiederaufgegriffen hat.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 13:39
(@guzzi)
Beiträge: 931
Edles Mitglied
 

Den Entwurf kannte ich auch nicht.

Wie geil.

Danke

 
Veröffentlicht : 21. September 2019 9:44
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

Kennt ihr eigentlich den ursprünglichen Entwurf des alten Parkstadions vor dessen Bau? Ich nicht.

Der Förderturm hätte seinen Scharm gehabt => Das Parkstadion

Förderturm mit den olymischen Ringen, herrlich ? ? ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. September 2019 10:43
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Zur Rückrunde können die Amas wohl im Parkstadion spielen. Klick

 
Veröffentlicht : 2. November 2019 17:02
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Die U 19 und die U 17 spielen ja auch schon wieder da.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. November 2019 19:44
Seite 3 / 3
Teilen: