Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was macht eigentlich...?

1,834 Beiträge
58 Benutzer
276 Reactions
140.1 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Itakura war einer von diversen Top-Transfers durch Rouven Schröder und das, obwohl er nie Perlentaucher war.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. Mai 2025 16:02
matze04
(@matze04)
Ausgezeichnetes Mitglied

Der Abschied tat verdammt weh. Ich hätte diesen sympathischen Musterprofi so gerne weiter bei uns gesehen. 

Mal sehen, ob Baumann an der "keine Leihen, Kaderwert ist alles"-Policy festhält. Bisher war das noch keine Erfolgsgeschichte.

Veröffentlicht : 7. Mai 2025 17:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @matze04

Der Abschied tat verdammt weh. Ich hätte diesen sympathischen Musterprofi so gerne weiter bei uns gesehen. 

Mal sehen, ob Baumann an der "keine Leihen, Kaderwert ist alles"-Policy festhält. Bisher war das noch keine Erfolgsgeschichte.

Wie hat Baumann denn das mit den Leihen in Bremen gehandhabt?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 8. Mai 2025 7:32
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @matze04

Ich hoffe nicht. Wir haben nicht die Kohle, eine aufstiegsfähige Mannschaft zu KAUFEN, aber mit LEIHEN könnte es klappen.

Und ja, ichweiß, dass wir dann wieder vor dem Dilemma stehen, die Aufstiegsmannschaft nicht halten zu können. Aber besser kurz gute Spieler gehabt als garnicht.

Mein Traum wäre ja, Moritz Jenz zu leihen.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 8. Mai 2025 12:44
frahe04 reacted
Seite 123 / 123
Teilen: