Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vivawest schon wieder weg?

25 Beiträge
15 Benutzer
3 Likes
1,312 Ansichten
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Auf dem Niveau gibt es doch eh kaum einen "lauteren" Werbepartner/Sponsor. Dafür ist das einfach zuviel Geld. Wobei auch mir Vivawest natürlich lieber ist als Gazprom. Aber Qatar und ähnlichen Mist möchte ich auch nicht gerne auf unserem Trikot sehen.

RH Alurad, Paddock's und Co., das waren noch Zeiten ...

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 13:46
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon

......

RH Alurad,.........., das waren noch Zeiten ...

der gute R.H. ist der schon wieder drausen? hat ja noch mehr bekommen wie U.H.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 14:24
frahe04 reacted
(@guzzi)
Beiträge: 897
Prominentes Mitglied
 

Dual!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2022 18:19
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @altinthon

Auf dem Niveau gibt es doch eh kaum einen "lauteren" Werbepartner/Sponsor. Dafür ist das einfach zuviel Geld. Wobei auch mir Vivawest natürlich lieber ist als Gazprom. Aber Qatar und ähnlichen Mist möchte ich auch nicht gerne auf unserem Trikot sehen.

RH Alurad, Paddock's und Co., das waren noch Zeiten ...

Kärcher war doch auch sauber 😉 da wurde noch mit Hochdruck gereinigt 😎 

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2022 6:07
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 
 

#Schalke - so, wie wir letzte Woche bereits berichtet haben (Kollege@westsven war ja vor Ort): Der Trikotverkauf bei #S04 startet erst am 15.07., weil es die Chance auf einen neuen Hauptsponsor gibt - diese Zeit wurde seitens @Vivawest_Wohnen

eingeräumt. #S04 ist zuversichtlich.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2022 13:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Neuer Schalke-Hauptsponsor: Deal mit Vivawest-Nachfolger vor Abschluss

Bei der Suche nach einem Nachfolger als Hauptsponsor scheint nun ein Durchbruch erzielt worden zu sein. Wie Sky und WAZ übereinstimmend berichten, befindet sich ein Deal vor dem Abschluss. Favorit soll ein Onlinehandel mit Autos sein. Um welches Unternehmen es sich dabei genau handelt, ist nicht bekannt.

 

Quelle: https://www.90min.de/posts/schalke-hauptsponsor-suche-deal-vor-abschluss

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 8. Juli 2022 9:08
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

lt. Bild+ wird unser neuer Trikotsponsor wohl:

  • MeinAuto.de
  • Deutlich weniger als 10 Mio. €, aber mehr als Vivawest (4,5 Mio. €)
  • Heimtrikot mit weißer Aufschrift, auf den weißen Auswärtstrikots soll der Slogan in Lila zu sehen sein.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 10:22
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Sorry, hatte nicht gesehen, dass du es hier schon gepostet hattest ...

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 15:39
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 4923
Erlauchtes Mitglied
 

Mit den Einnahmen dürften wir im Mittelfeld der Bundesliga so im Bereich Hertha (8 Mio.), Köln (7,5 Mio.), Frankfurt (7 Mio.) liegen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 16:46
(@royalblueintruder)
Beiträge: 645
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mein Auto hätten Sie haben können - brauch schon ewige Zeiten kein Auto. 😉

Wahrscheinlich müssen wir die nächsten Jahre auch hier kleinere Brötchen backen.
Der Name Schalke verkauft sich auch nicht mehr von selbst - und die Preise
sind jetzt wie sie halt sind. Mit dem kolportierten Betrag muss man zufrieden sein.

Reset !

 
Veröffentlicht : 11. Juli 2022 18:26
Seite 2 / 2
Teilen: