Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

S04 boomt! Mitgliederzahlen steigen wieder

3 Beiträge
3 Benutzer
2 Likes
352 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6141
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Der FC Schalke 04 hat den Wiederaufstieg in die Bundesliga geschafft. Auch die Zahl der Vereinsmitglieder steigt wieder.

Quelle: https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a558641---schalke-s04-boomt-mitgliederzahlen-steigen-wieder.html

 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. Mai 2022 10:07
(@rapor04)
Beiträge: 1338
Edles Mitglied
 

Auch andere hoffen wieder auf uns

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/drastischer-zuschauer-einbruch-ard-und-zdf-hoffen-auf-schalke-04-id235411161.html

Die Fernsehgelder sollten nach Zuschauerinteresse verteilt werden...und die Spiele zu vernünftigen Zeiten stattfinden.

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 7:55
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5018
Erlauchtes Mitglied
 

Der Witz an der Verteilung der Fernsehgelder ist, dass es (überhaupt erst 2020 eingeführt) eine nur sehr geringe Berücksichtigung des Interesses von 2-3% gibt. Das hat mit Marktwirtschaft nun gar nichts zu tun. Würde das Fernsehen mal hochrechnen, wie hoch die Einnahmen durch Clubs wie Hoffenheim oder Wolfsburg tatsächlich sind, müssten sie von denen eher noch Geld bekommen. Stattdessen kassieren diese Clubs 60-70 Mio. pro Jahr. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 21. Mai 2022 10:13
Teilen: