Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Thomas Spiegel nicht mehr Direktor Kommunikation

21 Beiträge
8 Benutzer
1 Likes
2,119 Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

...schade und eigenartig. Ich hoffe, er wird wirklich in einer anderen sinnvollen Funktion eingebunden

https://schalke04.de/personal/thomas-spiegel-direktor-kommunikation/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 14:23
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

überraschend. Ich würde es daher eventuell mit Corona und den damit einhergehenden finanziellen Problemen in Verbindung bringen.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 14:26
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @21

überraschend. Ich würde es daher eventuell mit Corona und den damit einhergehenden finanziellen Problemen in Verbindung bringen.

bwg

21

 

Naja, er wird ja wohl jetzt nicht der Schwerverdiener gewesen sein, an dem man wahnsinnig einsparen kann. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2020 17:12
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04

ich denke da auch eher an die symbolische Geste.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 6:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

"Dem Club wird der 53-Jährige aber erhalten bleiben. Er wird zu einem späteren Zeitpunkt sein Arbeitsverhältnis in anderer Funktion wieder aufnehmen."

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. Mai 2020 8:20
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Und der Nachfolger wird Siekmann, der kleine Schmierfink von der BLÖD. ? 

https://schalke04.de/inside/marc-siekmann-wird-neuer-leiter-sportkommunikation/

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 12:08
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Endlich. Ein Reporter mit Niveau. Das nennt man dann wohl den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 13:56
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Ein Kind des Ruhrgebietes ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 14:46
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Entweder bekommen wir den Nagelsmann der Bildreporter oder wir bereiten uns auf der Kommunikationsebene schon auf die neuen Aufgaben vor.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von 21
 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 14:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Der hat damals rund um Harits Unfall jede Menge Dreck rausgehauen...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 15:27
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3011
Berühmtes Mitglied
 

So nah war selbst Draxler nie dran.. Unser Verein wird immer seltsamer

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 16:43
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Der hat damals rund um Harits Unfall jede Menge Dreck rausgehauen...

Den kann er ja dann jetzt wieder zusammenkehren. ? 

Möchte mal wissen, wer auf eine solch seltsame Idee kommt?

 

 
Veröffentlicht : 25. Mai 2020 22:13
Resser Marker
(@resser-marker)
Beiträge: 314
Angesehenes Mitglied
 

Das ist ein feiner Fingerzeig darauf, wie das System so funktioniert: ein in sich geschlossener Kreis, der die Seinen nicht fallen lässt. Es kommt gar nicht so sehr darauf an, Positives zu schreiben, sondern, dass man die trübe Suppe am köcheln hält, da darf dann so ein Bild-Schmierfink auch mal was Böses raushauen. Und der FC Schalke, der Club, der sich so gerne so anders als die Anderen präsentieren möchte, macht fröhlich mit, Hauptsache, der Rubel rollt und alle Beteiligten können schön die Taschen aufhalten und es sich mit dem Geld der Außenstehenden, also uns Fans, füllen.

Vielleicht ist das ja auch ein Grund dafür, warum wir ganz oben nicht mehr mithalten. Statt Herzblut gibt's große Zahlen in roter Tinte auf den Verträgen und schon ist auch der S04 für die Protagonisten so austauschbar wie jeder andere Verein.

 
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 6:58
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Siekmann weiß wie der Boulevard tickt, vielleicht ist es ja auch ein Vorteil, einen solchen Medien-Profi in seinen eigenen Reihe zu haben.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. Mai 2020 8:31
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Alles, was aus dem Springer-Konzern kommt, ist Müll. Ich durfte mal einem Vortrag von Herrn Döpfner lauschen. Total selbstgefällig und es ging nur um Kohle. Inhalte waren komplett außen vor.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 27. Mai 2020 12:05
Seite 1 / 2
Teilen: