Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Schalker Finanzen

624 Beiträge
46 Benutzer
150 Likes
32.2 K Ansichten
Hannover1958
(@hannover1958)
Beiträge: 1049
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @s04ever

Man man man, was ist das wieder für ein Tag *dabei in die Frühstücksdose schauen die Uschi ihm in die Dienststelle gebracht hat. Bjarne Mädel in seiner Paraderolle, sollte man gesehen haben wenn man gerne lacht. Ist auch für Schalker nicht verboten.

Nicht Uschi sondern Muschi. Und er heißt Bär.

 

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 16:06
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Habe ich auch so in Erinnerung aber wollte es hier jugendfrei halten. Ich habe mich immer kaputt gelacht über die Beiden. Genauso wenn es hieß "Ist auch wichtig" wenn die Kollegin einen Auftrag erhalten hat der eher für Azubis geeignet war. Ich habe selten eine so gute aber trotzdem lustige Darstellung der Strukturen am Arbeitsplatz gesehen. Dieser ganze Wahnsinn der Alltags. ich hatte immer wieder das Gefühl die gemeinten Personen zu kennen. Man man man.

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 19:09
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

Warum sollte Muschi nicht jugendfrei sein?

Stoiber nannte doch seine Frau öffentlich so, ich kannte mehrere Katzen gleichen Namens.

Dazu kommt noch, das Jugendliche ganz andere Ausdrücke benutzen, ich benutze seit einiger Zeit den ÖPNV, der ist oft wegen der Kinder und Jugendlichen garantiert nicht jugendfrei. Nach solchen Maßstäben.

 

Schon mal Loriot gesehen? Vertreterbesuch? "....ich möchte ein Glied sein...in der Gesellschaft... ein eigenes Glied..." Frau Hoppenstedt

„Es saugt und bläst der Heinzelmann …“ beendet Frau Hoppenstedt mit „… wo Mutti sonst nur blasen kann.“

Loriot, die alte ...

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 19:27
Bottrop-Boy reacted
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Also hier heißen Katzen "Katzen"

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 20:32
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Okay ich mag diese Menschenverachtenden Viecher auch einfach nicht.

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 20:33
(@s04ever)
Beiträge: 1483
Edles Mitglied Admin
 

Sie halten sich ganze Familien als Sklaven.

 

 
Veröffentlicht : 22. Februar 2024 20:33
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 693
Prominentes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @rapor04

Warum sollte Muschi nicht jugendfrei sein?

Stoiber nannte doch seine Frau öffentlich so, ich kannte mehrere Katzen gleichen Namens.

Dazu kommt noch, das Jugendliche ganz andere Ausdrücke benutzen, ich benutze seit einiger Zeit den ÖPNV, der ist oft wegen der Kinder und Jugendlichen garantiert nicht jugendfrei. Nach solchen Maßstäben.

 

Schon mal Loriot gesehen? Vertreterbesuch? "....ich möchte ein Glied sein...in der Gesellschaft... ein eigenes Glied..." Frau Hoppenstedt

„Es saugt und bläst der Heinzelmann …“ beendet Frau Hoppenstedt mit „… wo Mutti sonst nur blasen kann.“

Loriot, die alte ...

Da muss ich grad an Karl Dall denken 😀

„Darf ich mal ihre Muschi sehen?“, „Aber gerne. Wenn sie solange die Katze halten würden?"

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 23. Februar 2024 14:28
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @raipower04

Oder gehr es nicht vielmehr um sowas wie von Ekel Alfred, Wenzel, Backhaus und alles sonst aus der Springerpresse sowie alle die Trittbrettfahrer anderer Medien, die selbst nicht in der Lage sind zu fachlich fundierter Recherche, sondern lieber aus der Sportbild abschreiben?

Ihr bemüht Euch ständig mit Euren Beiträgen darum, auszugleichen und zu beruhigen. Das ist ja auch sehr lobenswert und Durchdrehen führt nirgends hin. Aber verschließt doch nicht in schöner Regelmäßigkeit Eure Augen und Ohren davor, dass bestimmte Medien geradezu Dauer-Kampagnen gegen den S04 führen, warum auch immer. Da wird in böser Absicht erfunden, gelogen und mit Sprengsätzen geworfen.

Wenn das alle einmal begreifen und bei der Lektüre/Interpretation der entsprechenden Artikel im Hinterkopf behalten würden, wäre Schalke mehr damit gedient als mit einer 10-Mio-Finanzspritze.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 26. Februar 2024 10:10
raiPower04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 

Dem FC Schalke 04 droht ein Millionen-Verlust

https://www.sport.de/news/ne6440588/dem-fc-schalke-04-droht-ein-millionen-verlust/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 6. März 2024 14:58
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-abstieg-insolvenz-stadt-gelsenkirchen-stadtwerke-arena-stadion-id300878305.html

"...Stadt und Stadtwerke sind Teil der Stadion-Beteiligungsgesellschaft und gleichzeitig Gläubiger des S04. Insgesamt stecken sie mit 36,5 Millionen Euro im Klub. Nun wird im Hauptausschuss über einen großen Teil davon diskutiert. Eilig soll entschieden werden, ob die Beteiligung an der Stadion-KG verlängert wird. Sie läuft am Jahresende aus. Außerdem soll auf die Kündigungsmöglichkeit Ende 2024 verzichtet werden."

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 9:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 

Treue auch in 3. Liga? Schalke-Sponsoren äußern sich

https://www.sport.de/news/ne6463871/fc-schalke-04-drei-gross-sponsoren-geben-wasserstandsmeldung-ab/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 9:09
(@guzzi)
Beiträge: 938
Edles Mitglied
 

Das aktuelle Heft von 11 Freunde hat ein großartiges Cover!

Den Bericht über Schalke finde ich nicht so irrsinnig gehaltvoll.

Interessant jedoch, dass da was von 126,5 Mio. Schulden steht. Irre viel. Aber ich dachte, es seien gar 180 Mio.

 

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 10:03
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6196
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Das aktuelle Heft von 11 Freunde hat ein großartiges Cover!

Den Bericht über Schalke finde ich nicht so irrsinnig gehaltvoll.

Interessant jedoch, dass da was von 126,5 Mio. Schulden steht. Irre viel. Aber ich dachte, es seien gar 180 Mio.

 

 

laut https://storage.schalke04.de/sites/1/2023/10/konzernzwischenbericht-2023.pdf sind es 165 Mio. EUR

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 13:19
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

zum 31.12.22 waren es 180. Allerdings waren da nahezu 60 Millionen mit einer Restlaufzeit von einem Jahr. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 13:48
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3013
Berühmtes Mitglied
 

morgen geht es übrigens um die Wurst, die Stadt entscheidet über das Auslaufen ihrer Beteiligung zum Jahresende

 

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-abstieg-insolvenz-stadt-gelsenkirchen-stadtwerke-arena-stadion-id300878305.html

 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. März 2024 14:06
Seite 34 / 42
Teilen: