Forum

eddi1904
eddi1904
@eddi1904
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 18. Juni 2019 9:49
Last seen: 26. September 2019 13:17
Themen: 2 / Antworten: 110
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Und da sagt noch einer Trainer würden auf Schalke nicht lange durchhalten ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04

Schöne Argumentation: "Aber diese Spieler haben in der 1. Bundesliga noch keine Bäume ausgerissen" ist als Aussage vollkommen legitim. Dann aber die k...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Fazit zu unseren Transfers

Ich finde die Diskussion, das wir ohne Breel keine Mittelstürmer-Probleme hätten ein wenig überflüssig. Breel hat sowohl in der Jugend als auch bei de...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 4. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04

So ein Gegner wie Paderborn, die mutig nach vorne spielen, sollte uns und unserer Spielphilosophie eigentlich liegen. Paderborn kommen lassen, Ball...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

wichtigste Aussagen: Nastasic fällt mit einem Infekt ausbis auf die Rekonvaleszenten Matondo und Carls sind alle anderen fitKabak wird nicht, wie Uth ...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Laut dem Twitter-Account von Dirk große Schlarmann hat sich Nabil Bentaleb vom Flughafen Düsseldorf auf den Weg ins Ausland gemacht, was einen Wechsel...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin

@saihttam Nicht wenn er die 11er so schießt, wie letztes Jahr gegen die Hertha.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Alexander Nübel ist neuer Kapitän – jetzt MUSS er verlängern!

Andersherum gehen hier jedoch gefühlt 95% der User davon aus, dass sich Alex Nübel liebend gerne die nächsten drei Jahre bei den Bayern auf die Bank s...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Ayew handelt es sich eher um einen Flügelspieler, der auch nicht unbedingt durch Torgefahr glänzt. Da wir ja eher e...

Vor 5 Jahren
Topic
Vor 5 Jahren
Replies: 41
Views: 3783
Antwort
RE: Transferthread ohne Schalker Beteiligung

@ernstkalwitzki "Der neue Kontrakt enthält nach BILD-Informationen eine Ausstiegsklausel, die erfolgsabhängig bis zu 60 Mio Euro betragen kann, und im...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Transferthread mit Schalker Beteiligung

Ich glaube hier sollte durch diese Hyperbel deutlich gemacht werden, dass Heidel keineswegs als Alleinschuldiger ausgemacht werden sollte.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@toto71 Ich konnte und kann beide Transfers verstehen, gar keine Frage. Sind nur auch beides Spieler, die Ihren Verein ablösefrei verlassen haben, da ...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 8