Forum

Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 21:32
Last seen: 13. Juni 2021 14:13
Themen: 0 / Antworten: 86
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Da ist etwas dran, aber "Social Media" und die Anonymität des Internets haben zu einer massiven Werteverschiebung in unserer Gesellschaft geführt und ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Dem kann ich aus eigener Erfahrung leider nur zustimmen. Mir wurde von einem entlassenen Mitarbeiter via Facebook gedroht, dass er mich umbringen woll...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sie haben es geschafft: Jobst verlässt Schalke

Ich denke, niemand von uns weiß, was genau da vorgefallen ist und welche Gründe insgesamt ihn zu dem Rückzug bewogen haben. Das wirklich Schlimme an d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Ein Verein zerstört sich selbst (oder wird von seinen Funktionären zerlegt). Ich kann nicht so viel essen, wie ich ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

In dem Punkt bin ich mit dir völlig einig. Normalerweise müssten alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, so schnell als möglich eine Unterschrift unter...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Das würde mir nicht weniger Magenschmerzen bereiten. Ein Neuanfang mit Personen, die das Elend über Jahre und Jahrzehnte mitverantwortet haben, ist ke...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Weil ich glaube, dass nicht wenige (wie ich) froh sind, dass CT keine Funktion im Verein mehr hat. Das Problem wäre, dass er direkt oder indirekt wied...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

So richtig übel wäre es ja, wenn CT dem bislang anonymen Konsortium angehören würde.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

+1, dann bin ich mit Schalke 04 fertig.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Ich vermute mal, dass Rangnick der einzige sein dürfte, dem eine große Mehrheit der Mitglieder die Kohle aus der Ausgliederung anvertrauen würde. Da e...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Mir schwant in der Sache nichts Gutes. Buchta u.a. verhandeln mit Krösche, ein anynomer Kreis wichtiger Personen, die im Laufe des Jahres in den AR ei...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Laut Kicker muss auch Co Widmayer gehen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Meiner Ansicht nach werden wir in der kommenden Saison von Anfang an nur gegen den Abstieg spielen, aus der 2. Liga wohl bemerkt! Nach diesem Jahr müs...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Schneider, Gross, Leuthard, Riether weg!!!

Bevor du jemanden entlassen kannst, musst du rest einmal jemanden finden. Außerdem dürfte klar sein, dass derjenige, der die Zuckertruppe die letzten ...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 6