Wieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht ob sich Herr Büskens nun beworben hat oder nicht?
Eine offene Kommunikation sieht anders aus oder ist der Wahlausschuss eine Geheimorganisation ? 😉
Solange Büskens selbst ein Geheimnis draus macht. Ich glaube, es nicht Aufgabe des Ausschusses, die Bewerbungen öffentlich zu machen. Das sollte schon den Bewerbern überlassen sein.
Ist das noch Fußball?
Wieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht ob sich Herr Büskens nun beworben hat oder nicht?
Eine offene Kommunikation sieht anders aus oder ist der Wahlausschuss eine Geheimorganisation ? 😉
Und Du glaubst, dass sich alle abgelehnten Bewerber freien, wenn das publik wird? Mike kann sich bei der WAZ bedanken, die seine Kandidatur rausposaunt hat, um denWahlausschuss unter Druck zu setzen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Wer sich bewirbt muss damit rechnen dass das Ganze nicht klappt, so viel Arsch in der Hose sollteWieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht ob sich Herr Büskens nun beworben hat oder nicht?
Und Du glaubst, dass sich alle abgelehnten Bewerber freien, wenn das publik wird? Mike kann sich bei der WAZ bedanken, die seine Kandidatur rausposaunt hat, um denWahlausschuss unter Druck zu setzen.
Jede/r haben der sich ggf bewirbt.
Ich finde es schon befremdlich das so ein Geheimnis um die Bewerbungen gemacht wird.
Wenn so etwas nur im internen Führungszirkel bekannt ist macht das weder nach außen noch
nach innen einen guten Eindruck. Der Wahlausschuss sollte kein Geheimgremium sein dessen Entscheidungen
undurchsichtig sind, für Fans und auch -normale- Mitglieder.
Als e.V. ist das ein durchaus unübliches Verhalten.Wieso wird eigentlich so ein Geheimnis darum gemacht ob sich Herr Büskens nun beworben hat oder nicht?
Solange Büskens selbst ein Geheimnis draus macht. Ich glaube, es nicht Aufgabe des Ausschusses, die Bewerbungen öffentlich zu machen. Das sollte schon den Bewerbern überlassen sein.