Genossenschaft.
Natürlich ist es Werbung.
Hier sind Schalker , viele von denen deuten die Werbung als betteln.
Viele deuten Trump auch als Erlöser. Viele machen leider vieles falsch. Man könnte auch sagen: Die Mehrheit irrt. Darin liegt auch das Problem der Demokratie, eigentlich die beste Staatsform, wenn diese Vielen nicht wären, die sich nur unzureichend informieren aber trotzdem eine Stimme haben. Werbung ist kein betteln, sondern ein Angebot. Wenn man Werbung nicht mag, dann sollte man ihr keine Beachtung schenken.
Neues Update: 8.000 Mitglieder, 8,3 Mio. inklusive Aufnahmegebühr.
Seit dem letzten Update im März sind also 1.000 Mitglieder hinzugekommen. Bei 194.000 Vereinsmitgliedern leider nicht gerade üppig.
S04-Genossenschaft - SFCV kauft Anteile für 183.000 Euro für 185 Fanclubs
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Eine Genossenschaft bedeutet eigentlich auch Vorteile für den Anteilszeichner.Neues Update: 8.000 Mitglieder, 8,3 Mio. inklusive Aufnahmegebühr.
Seit dem letzten Update im März sind also 1.000 Mitglieder hinzugekommen. Bei 194.000 Vereinsmitgliedern leider nicht gerade üppig.
Hier sehe ich das Dilemma; die gibt es eher nicht.
Genossenschaftseingang, Denkmal (Erwähnung), ggf kleine Shop-Vorteile die letztlich aber auch Geld kosten.
Die meisten passiven Mitglieder sind, wie bei anderen Vereinen auch, idR tatsächlich passiv.
Mit dem Vereinsbeitrag war es das denn auch.
Wenn wir eine Super-Saisonstart hinlegen und von Anfang an oben mitspielen, dann könnte eventuell auch Fahrt in die Anteilzeichnung kommen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wenn wir eine Super-Saisonstart hinlegen und von Anfang an oben mitspielen, dann könnte eventuell auch Fahrt in die Anteilzeichnung kommen.
Das glaube ich auch. Und der Verein müsste besser kommunizieren, welche Vorteile die Genossenschaft für ihn bringt, zB dass der Verkauf von Sylla und Bulut nicht mehr lebenswichtig ist.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!