Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Domenico Tedesco verschwindet wohl von der Schalker Gehaltsliste

25 Beiträge
14 Benutzer
1 Likes
2,700 Ansichten
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Domenico Tedesco verschwindet wohl von der Schalker Gehaltsliste

Die Ära Domenico Tedesco scheint beim FC Schalke vor dem Ende zu stehen. Diversen übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird der Ex-Schalker schon zeitnah als neuer Trainer bei Spartak Moskau vorgestellt.

https://www.100prozentmeinschalke.de/domenico-tedesco-verschwindet-wohl-von-der-schalker-gehaltsliste/

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2019 13:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 4133
Berühmtes Mitglied
 

Prima, ca. 5 Mio. € Gehalt werden dabei frei, was im Winter eventuell für einen neuen Stürmer eingesetzt werden kann.

Jetzt nur noch Bentaleb los werden.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2019 13:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 3046
Berühmtes Mitglied
 

Da wünsche ich dem Domenico Tedesco viel Erfolg in Moskau. Wenn er genug aus seiner Schalkezeit gelernt hat, kann er noch immer ein guter Trainer werden - dumm nur, dass er ausgerechnet bei uns lernen musste...

Vllt ist es auch genau die richtige Wahl, es erstmal fernab der Heimat und damit aus dem Fokus zu probieren. 

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2019 15:20
frahe04 reacted
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 287
Angesehenes Mitglied
 

Da kann er ja mit Benni einen Kaffee trinken gehen.

"Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Johann Heinrich Pestalozzi

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2019 17:42
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 1673
Edles Mitglied
 

Da greift er ja wieder hoch ins Regal. Warum wundert mich das nicht?

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 13. Oktober 2019 18:17
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 4133
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @derficher

Da kann er ja mit Benni einen Kaffee trinken gehen.

ob Benni das wirklich will ? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 8:11
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Da greift er ja wieder hoch ins Regal. Warum wundert mich das nicht?

Fällt dir außer Heynckes irgendein Trainer ein, der nach seiner Laufbahn bei uns noch mal richtig durchgestartet ist?

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 9:54
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1573
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @ernstkalwitzki

Fällt dir außer Heynckes irgendein Trainer ein, der nach seiner Laufbahn bei uns noch mal richtig durchgestartet ist?

Könnte man ja dann so sehen, dass es für die meisten Trainer das Größte ist, Schalker Trainer (gewesen) zu sein. Dann macht der Spruch von CT (Schalke ist ein geiler Club, da will jeder hin) wieder Sinn ? 

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 10:11
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Könnte man ja dann so sehen, dass es für die meisten Trainer das Größte ist, Schalker Trainer (gewesen) zu sein. Dann macht der Spruch von CT (Schalke ist ein geiler Club, da will jeder hin) wieder Sinn ? 

Mit der Blau-Weißen Brille mit Gläsern aus Glasbausteinen meinst du? ? 

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 10:58
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Beiträge: 715
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Prima, ca. 5 Mio. € Gehalt werden dabei frei, was im Winter eventuell für einen neuen Stürmer eingesetzt werden kann.

Jetzt nur noch Bentaleb los werden.

 

Wer weiß was unser glorreicher S 04 mit DT noch für eine Abfindung ausgehandelt hat.

Ein Leben lang

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 12:38
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 1673
Edles Mitglied
 

Ich finde, dass er bei uns am Ende schon überfordert war. Dachte, er macht es erst mal eine Nummer kleiner. Spartak ist in Rußland ja auch keine einfache Nummer. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 12:42
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 4133
Berühmtes Mitglied
 

Fix: Tedesco unterschreibt bei Spartak Moskau – Schalke 04 spart Millionengehalt

Als Co-Trainer wird Tedesco Andreas Hinkel zur Seite stehen, Torwarttrainer wird Max Urwantschky, der bislang für Erzgebirge Aue tätig war.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 13:12
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 935
Edles Mitglied
 

@ballbesitz04

Möglicherweise hat er daraus ja auch was gelernt. Und für DT ist es vielleicht gut, den nächsten Job in einer Liga zu haben, die hierzulande nicht so im Fokus steht, um wieder auf die Füße zu kommen. Denn er ist sicher kein schlechter Trainer.

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 14:45
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 287
Angesehenes Mitglied
 

Vielleicht bekommt er dort auch mehr Unterstützung und muss nicht alles allein machen.

"Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Johann Heinrich Pestalozzi

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 15:49
(@adminjk)
Beiträge: 152
Geschätztes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Jetzt also offiziell:

https://www.100prozentmeinschalke.de/offiziell-schalke-loest-vertrag-mit-domenico-tedesco-auf/

 
Veröffentlicht : 14. Oktober 2019 16:29
Seite 1 / 2
Teilen: