Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Domenico Tedesco verschwindet wohl von der Schalker Gehaltsliste

25 Beiträge
14 Benutzer
1 Likes
3,146 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Spricht Tedesco eigentlich russisch?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2019 7:52
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Nein. Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2019 8:40
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Naja, er hatte ja Zeit und scheint sprachlich nicht unbegabt zu sein.

Und mehr als "Nastrowje" traue ich ihm schon zu.

Hier findet er sprachliche Unterstützung: https://www.buzzfeed.com/de/karstenschmehl/fickschaufeln

 
Veröffentlicht : 15. Oktober 2019 10:13
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @blauer-engel
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Prima, ca. 5 Mio. € Gehalt werden dabei frei, was im Winter eventuell für einen neuen Stürmer eingesetzt werden kann.

Jetzt nur noch Bentaleb los werden.

 

Wer weiß was unser glorreicher S 04 mit DT noch für eine Abfindung ausgehandelt hat.

Abfindung? Tedesco wollte doch den Vertrag in Rußland unterschreiben?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 8:31
Altinthon
(@altinthon)
Beiträge: 466
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Nun ja, für ihn ist es wichtig, einen emotional aufgeladenen Verein zu trainieren. Das scheint bei Spartak Moskau wohl der Fall zu sein.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 12:35
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3000
Berühmtes Mitglied
 

Da ist es wohl auch besser, wenn er nicht alles im Umfeld versteht. Seit 2003 hat es auf dem Schleudersitz nur ein Trainer mal drei Spielzeiten ausgehalten, ansonsten ist da Heuern und Feuern angesagt. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 12:54
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

Nun ja. Welcher Trainer hat es denn bei uns seit 2002 länger ausgehalten...? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 16:08
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Sind die denn alle freiwillig gegangen oder wie soll man "bei uns ausgehalten" verstehen?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 17:08
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3000
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bub

Nun ja. Welcher Trainer hat es denn bei uns seit 2002 länger ausgehalten...? 

das meine ich ja. Dass er sich wieder einen Schleudersitz antut. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2019 17:19
matze04
(@matze04)
Beiträge: 205
Geschätztes Mitglied
 

Sport Bild hat jetzt irgendwie den Aufhebungsvertrag von DT in die Finger bekommen. 

Darin wurde eine Abfindung von 1,5 Mio in drei Raten vereinbart, von der die letzte bis zum 5.7.2021 bezahlt werden musste. So weit, so gut; ohne den Vertrag hätten ihm noch ca. 7,5 Mio Gehalt zugestanden.

Zusätzlich hat der von Schneider ausgehandelte Vertrag eine bizarre Klausel: Wenn DT GENAU am 1.7.2021 arbeitslos ist, bekommt er nochmal 500.000 EUR, ebenso am 1.5.2022. Es zählen NUR diese Tage. Da DTs Vertrag in Moskau genau am 30.6. endete, bekommt er das Geld, dies wäre auch dann der Fall, wenn er am 2.7. einen neuen Job angenommen hätte.

Die SB weist allerdings darauf hin, dass er in Moskau viel mehr hätte verdienen können und es also keine Absicht war; dass er nächstes Jahr am 1.5. keinen Job hat und auch noch die letzten 500k fällig werden, halten sie für wenig wahrscheinlich.

 
Veröffentlicht : 14. Juli 2021 7:19
Seite 2 / 2
Teilen: