Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufsichtsrat

27 Beiträge
13 Benutzer
2 Likes
3,588 Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Uwe Kemmer ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück getreten.

 
Veröffentlicht : 13. Dezember 2020 23:50
Resser Marker
(@resser-marker)
Beiträge: 314
Angesehenes Mitglied
 

Man kann nur ahnen, was da hinter den Kulissen los ist! Ich glaube, ohne Corona wäre schon der halbe Verein vor der Geschäftsstelle angerückt.

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 12:22
21
 21
(@21)
Beiträge: 2721
Berühmtes Mitglied
 

Kemmer hat zeitweise mit Tönnies den Eilausschuß besetzt. Ich denke er konnte ganz gut mit Tönnies (was ja nicht grundsätzlich falsch ist) und könnte zuletzt im AR etwas isoliert gewesen sein. Nun kann er ja zum Beispiel wieder hier schreiben.

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 14:12
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

In den Kommentaren unter seinem Facebook-Post gibt es aber auch kritische Meinungen und nicht nur Beifall. So hätte er sicherlich schon früher Gründe dafür haben können um mal "klare Kante" zu zeigen, wenn ihm die Vorgänge um bspw Viagogo oder der Posse um den Ehrenrat nicht genehm gewesen wären. Kann ich absolut nachvollziehen was Matthias Berghöfer da anspricht.

 
Veröffentlicht : 14. Dezember 2020 15:20
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Ist es richtig das Ingolf Müller das Amt von Kemmer übernimmt weil er bei den letzten AR Wahlen die zweitmeisten Stimmen hatte?

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 11:12
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

@norbert-e : ja, das ist korrekt  

Ingolf Müller tritt Nachfolge von Uwe Kemmer im Aufsichtsrat an

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 14:46
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

So meinte ich das nicht. 

Ist es richtig das er einfach so nachrückt?

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 16:52
(@boston04)
Beiträge: 48
Hochrangiges Mitglied
 

@bidi

Wo finde ich denn den Berghoefer-Kommentar?

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 17:22
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @boston04

@bidi

Wo finde ich denn den Berghoefer-Kommentar?

Du musst in dem verlinkten Ruhr24 Bericht den Facebook-Artikel anklicken und dort auf die Kommentare gehen. Unter den "weiteren Kommentaren" sind auch alte Bekannte aus dem Westline-Forum die kommentieren und auch Michael Berghöfer.

 

 

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 17:36
(@boston04)
Beiträge: 48
Hochrangiges Mitglied
 

@bidi

Bedankt. Hatte erst nur sechs Kommentare dort gefunden, aber jetzt klappt's.

 
Veröffentlicht : 15. Dezember 2020 18:21
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
 

warum muss man eigentlich seinen Rücktritt über Facebook kommunizieren???

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Dezember 2020 10:38
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

warum muss man eigentlich seinen Rücktritt über Facebook kommunizieren???

Warum muss man überhaupt irgendetwas über Facebook kommunizieren?? 🙄

 

 
Veröffentlicht : 16. Dezember 2020 12:32
Bottrop-Boy and 21 reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

warum muss man eigentlich seinen Rücktritt über Facebook kommunizieren???

Tja. Ich glaube, den Rücktritt von Frau Toporzysek aus dem Ehrenrat hat der Verein bis heute nicht kommuniziert...

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 17. Dezember 2020 21:50
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @norbert-e

So meinte ich das nicht. 

Ist es richtig das er einfach so nachrückt?

Paragraph 7.1 der Satzung

"...Scheiden von der Mitgliederversammlung gewählte Aufsichtsratsmitglieder vorzeitig aus ihrem Amt, so rückt der bei der letzten vorangegangenen Wahl stimmenhöchste Kandidat bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung nach. Dort erfolgt die Nachwahl für die restliche Amtsdauer des vorzeitig ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitgliedes...."

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 21. Dezember 2020 11:05
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 

Youri Mulder in den AR ist endlich mal ne gute Nachricht finde ich. Mal abwarten, wie das Gremium dann ab Juli insgesamt aussieht...

Jedenfalls kann sportliche Expertise nur gut tun, ich würde mir mehr Beteiligung verdienter Spieler wünschen! 

 
Veröffentlicht : 5. Mai 2021 13:18
Seite 1 / 2
Teilen: