Forum

BOWE1904
@bowe1904
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 14:40
Last seen: 2. Juni 2023 15:23
Themen: 7 / Antworten: 91
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Pieringer traust Du viel zu und bei Terodde hast Du Zweifel, ob er trifft? Echt jetzt?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Durch den Kauf von Mohr wird eine erneute Verpflichtung von Churlinov sehr unwahrscheinlich. Sehr Schade!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

RS geht natürlich durch den Verzicht auf die Option auch persönlich hohes Risiko. Bekommen wir unseren Laden hinten nicht dicht, weil die neuen IV nic...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Bei aller Begeisterung für die Arbeit von RS, die Option nicht zu ziehen ist ein absolutes Armutszeugnis! man darf nicht vergessen, das wir in Liga ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli

@cluso wenn es blöd läuft reichen 2 Punkte nicht.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tickets Nürnberg

Ich leider auch. Hat no jemand ne Karte übrig? 😊

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 4
Views: 707
Antwort
RE: 33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Bin gespannt wie unser Trainer aufstellt. Churlinov war gestern ganz stark, Drexler in den vergangenen Wochen ebenfalls überzeugend. Mit beiden wird e...

Vor 2 Jahren
Topic
Antwort
RE: 32. Spieltag: SV Sandhausen - FC Schalke 04

Um in den letzten Spielen erfolgreich zu sein sind aus meiner Sicht personelle Veränderungen unumgänglich. VP ist auf der 6 inzwischen leider eine K...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Frage zur Anleihe

Das bedeutet doch, dass die Zinsen für ein Jahr doppelt gezahlt werden müssen. 5% für die laufende Anleihe und 5,5% für die neue, um die alte im nächs...

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 3
Views: 377
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Im Falle eines Aufstieges würde man sicherlich einen Sponsor finden, der den Gegenwert entsprechend bezahlt. Und der ist bei uns immer noch weitaus gr...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Kann es nicht sein, dass Gazprom den Betrag für die Saison 21/22 bereits im Sommer überwiesen hat? wem dem so ist, kann man den Vertrag kündigen un...

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 7