Bescheidener Michael Zadach will weiter Vollgas geben
Gestern 2:1-Heimsieg gegen den Bonner SC
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Im Derby heute nach 1-0 Führung innerhalb von ein paar Minuten noch vor der Pause 1-2
Ein Leben lang
Im Derby heute nach 1-0 Führung innerhalb von ein paar Minuten noch vor der Pause 1-2
Und Ende 1:5... ?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was für ein Derby-Debakel!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
gestern nur ein enttäuschendes 0:0 gegen Homberg
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
gegen Aachen ist die U23 gestern nicht über ein enttäuschendes 1:1 hinaus gekommen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
U23 gewinnt in MG II mit 4:1 ?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
U23 verstärkt sich mit einem Kapitän aus der Regionalliga West
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Die besten Spieler, einige davon sogar mit Perspektive bei möglichem Abstieg aus der BuLi, gehen. Bin gespannt auf das nachte Jahr bei unserer U 23
Ein Leben lang
Das ist ein echter Hammer in der Regionalliga West! Dem 1. FC Düren soll die Lizenz für die Spielzeit 2023/2024 verweigert werden.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
U23-Talent Kyerewaa bald in der Bundesliga?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Innenverteidiger vom VfR Aalen verstärkt die U23
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Kaparos kehrt in die U23 von Schalke 04 zurück: „Bietet ein enormes Entwicklungspotenzial“
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Die Zwote ebenfalls mit nem Auftakt zum Vergessen: 2:5 zuhause gegen Bocholt. ?
