und ebenfalls mit roter Karte
Ist das noch Fußball?
Aua
Hier die aktuelle Tabelle der Regionalliga West https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2324-spielergebnis-2013447.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
2:2 in Düren
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Schade, wieder nicht gewonnen
https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2324-spielergebnis-2013450.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
In Mönchengladbach gibts den ersten Saisonsieg, und was für einen: 6:3 siegt unsere U23 bei der Borussia! ?
In Mönchengladbach gibts den ersten Saisonsieg, und was für einen: 6:3 siegt unsere U23 bei der Borussia! ?
wurde auch endlich Zeit!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Unsere U23 holt ein 0:0 in Aachen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
U23 verliert 1:2 beim 1.FC köln U23
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Die U23 des FC Schalke 04 feierte im Spiel gegen den FC Wegberg-Beeck einen 1:0-Erfolg. Trainer Jakob Fimpel zeigte sich anschließend sehr einverstanden.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
So lagsam scheint unsere U23 in Tritt zu kommen. 4:0-Kantresieg beim SSVg Velbert und somit Tabellenplatz 5.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
kommen wir zu den positiven Ergebnissen dieses Wochenendes, die U23 schlägt den SV Lippstadt mit 3:1 und rangiert mittlerweile schon auf Platz 5
https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2324-spieltag.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
Und die U19 (s. Parallelfred) auf Platz 2. Ernstgemeinte Frage: Gibt es weder bei der U23 noch bei der U19 einen schnellen IV und/oder Schienenspieler für die rechte Seite, der gut genug für die Profis, oder besser: für die zweite Liga wäre?
Tauer, Boboy, Talabidi standen da in der Dreierkette. Die haben wir doch schon alle getestet. Ist wie mit Kozuki. Für die vierte Liga ganz gut, aber für die zweite zu wenig
Ist das noch Fußball?
U23 gewinnt 3:1 bei RWO ?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
#401GE - „Gelsenkirchen – woanders is’ auch scheiße.“
