Die U23 verliert das U23-Derby in der verbotenen Stadt mit 4:1. Fortuna Köln benötigt damit im morgigen Spiel gegen Paderborn II einen Punkt um uns zu überholen.
was für ein Debakel, 1:4-Klatsche in der verbotenen Stadt!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Baumann deutet an - U23 kann sich Aufstieg in die 3. Liga wohl abschminken
Welche Motivation soll die Mannschaft jetzt noch haben???
Sprung in die erste Mannschaft. Nicht attraktiv?
Na dann, abschaffen ..
In dem Artikel stehen nachvollziehbare Argumente (na gut, im Wesentlichen eines: Geld).
Fimpels Jungens drehen in Bocholt einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg und sind dank des Remis von Fortuna Köln in Siegen wieder Spitzenreiter in der Regionalliga West. 😊
Passt am Besten hier rein, denke ich:
DFL und DFB diskutieren über U21-Reserveliga
Kloppo persönlich setzt sich dafür ein. Er kennt die Reserveligen aus seiner Zeit in England und hält sie für deutlich geeigneter zur Talentförderung als 2. Mannschaften in den Regionalligen.
Wäre in meinen Augen eine gute Lösung. Die ganzen zweiten Mannschaften raus aus dritter Liga und Regionalligen, dann kann man letztere zusammenlegen und die leidige Aufstiegsrelegation abschaffen.
Den Spielplan der U21 könnte man an die Profis koppeln um den Aufwand für die Vereine gering zu halten (und eine bessere Auslastung der Spiele zu bekommen).
Interessant auch das Gebahren der Hoffenheimreserve, die ihre Mannschaft mit Profis spickt und damit die dritte Liga aufmischt.
da gehe ich mit Klopp mal konform 👍
U23 mit 2:3-Pleite gegen Köln II 😡
5:0 Sieg gegen Wiedenbrück 🍻
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
und somit weiterhin Tabellenzweiter hinter Fortuna Köln https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2526-spieltag.html