Die Reform dauert wohl länger als vielen lieb sein dürfte https://www.kicker.de/angestrebte-regionalliga-reform-kann-wohl-fruehestens-2026-beschlossen-werden-1123955/artikel
Fimpel verlängert bis 2027
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
"Zwingt" Fimpel aufgrund des aufgepeppten Kaders aber auch gewissermaßen, entsprechend abzuliefern. Nach meinem Verständnis sollten wir zwei Ziele haben:
1.) direkt hinter den selbsternannten oder tatsächlichen Aufstiegskandidaten landen
2.) die beste Zweitvertretung in der Abschlusstabelle sein
Vor Bochum und Dortmund landen wäre schon toll ?
Vor Bochum und Dortmund landen wäre schon toll ?
Vor der grauen Maus werden wir ja wohl landen, aber ich befürchte die Schwarz-Gelben wollen direkt wieder aufsteigen.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die neue Saison beginnt ja schon am letzten Juliwochenende. Ich habe überhaupt keinen Überblick über die Personalplanungen und kann daher nicht abschätzen, wo wir uns ansiedeln werden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Fünf U23-Neuzugänge auf einen Schlag
Wollen wir hoffen, dass es eine ruhige Saison ohne größere Abstiegssorgen geben wird. Gespannt bin ich, ob Muslic sich häufiger in der U23 umsieht.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
ETB-Stürmer kein Thema für U23 - Probe-Quartett fällt bei Fimpel durch
Tonye wechselt zu Viktoria Köln, Talabidi zu Jena.
Gibt's da auch schon eine Ausbildungsentschädigung bzw bekommen wir grundsätzlich einige €uronen ?
Gibt's da auch schon eine Ausbildungsentschädigung bzw bekommen wir grundsätzlich einige €uronen ?
Dazu habe ich bei beiden keine Infos gefunden.