Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

177 Beiträge
37 Benutzer
43 Likes
11.4 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2710
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @hannover1958

Es gibt ja auch Sprachnachrichten die kursieren. Die Typen sind anscheinend immer noch stolz auf das was sie getan haben. Einfach menschenverachtend und asozial.

Das hat wohl auch definitiv mit fehlendem Intellekt zu tun... Solche Hohlköpfe haben im Bizeps 1000 Watt und in der Birne brennt doch kein Licht. 

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:03
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@der-steiger

Finde das Statement richtig Gut! Bravo!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:20
Samir04
(@samir04)
Beiträge: 549
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Es ist ein kranker Mob von Gewalttätern, die mit allen Mitteln der Justiz bestraft werden müssen. Wenn ich im Kicker lese dass Asa die Angst in Buyo‘s Augen sah und nicht mehr vergessen kann, wird mir ehrlich gesagt ganz anders! Das sind langjährige MA und weiß Gott verdiente Schalker!!! Ich will diese Chaoten nie mehr im Umfeld unseres Vereins sehen! Es muss ein Aufschrei durch diesen Verein geben - wir haben 1984 die Schalker Fan Ini gegen Rassismus gegründet als diese unsäglichen Affenlaute auch uns erreichten.

Jetzt ist es endgültig an der Zeit ein ähnliches Zeichen zu setzen!!

Ich bin weiß Gott auch sauer auf diese Mannschaft aber das hier ist was völlig Anderes!

Das hat ein nicht mehr hinzunehmendes Ausmaß angenommen!!

 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:34
Bottrop-Boy reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @scotty
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Ausschreitungen gegen Spieler verurteilen, aber im gleichen Atemzug Leute wie Gerald Asamoah Vollidioten nennen. Genau mein Humor 🙄 

Das war ein Synonym. Gemeint sind alle Vereinsverantwortlichen. Und ja, als solche sind das Vollidioten.Spricht aber nicht dagegen, dass Asa und Co. im Privaten sicher feine Menschen sind.

dazu nur: https://www.kicker.de/asamoah-diese-angst-werde-ich-nie-vergessen-802993/artikel

"Ich habe vor allem zwei Bilder im Kopf", sagte Asamoah am Donnerstag, als er in einer Medienrunde über die Vorfälle sprach. "Ein Mitarbeiter lag auf dem Boden und wurde getreten." Und über Mike Büskens sagte Asamoah: "Die Angst in Buyos Augen werde ich nie wieder vergessen."

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:34
(@rapor04)
Beiträge: 1342
Edles Mitglied
 

@ballbesitz04

Für mich die die Beleidigung einer Person als "Vollidiot" nicht in private und geschäftliche Anteile aufteilbar.

"Voll" und nicht nur als Profi eine Niete, bezieht sich auf den gesamten Menschen und würdigt ihn in seiner Gesamtheit herab. Ansonsten wäre so einen Begriff nicht angemessen. Das finde ich gerade Asa gegenüber unangemessen.

Ich fand es dumm, die Mannschaft ungeschützt den dort versammelten äh, Leuten zu präsentieren, warum war denn schon Polizei da. Was hat dei eigentlich gemacht?

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:47
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3012
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

@ballbesitz04

Für mich die die Beleidigung einer Person als "Vollidiot" nicht in private und geschäftliche Anteile aufteilbar.

"Voll" und nicht nur als Profi eine Niete, bezieht sich auf den gesamten Menschen und würdigt ihn in seiner Gesamtheit herab. Ansonsten wäre so einen Begriff nicht angemessen. Das finde ich gerade Asa gegenüber unangemessen.

Ich fand es dumm, die Mannschaft ungeschützt den dort versammelten äh, Leuten zu präsentieren, warum war denn schon Polizei da. Was hat dei eigentlich gemacht?

Sorry, aber du sprichst den Falschen an. Ich habe das nicht gesagt.

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 18:50
(@royalblueintruder)
Beiträge: 646
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @lothi

@kaba

Hallo ich bin auch gegen Gewalt,ich weiß nicht was da vorgefallen ist aber es ist nicht leicht wenn ich vor einen Spieler wie Serdar stehen würde und er mir erzählt er möchte lieber Champions League spielen ,ich würde bestimmt auch ausrasten und im in den Hintern treten das macht mich richtig wütend und Sauer er soll lieber erst mal Leistung bringen.

 

 

Super, gegen Gewalt aber ...
passt , kann man nur hoffen dass Du KEIN Fan bist.

Reset !

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 20:09
(@scotty)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

@ballbesitz04

Mein Gott, dann nennt sie halt nicht Vollidioten sondern Funktionärsversager.

Hätten sie Eier in der Hose, dann sollen die Herren Asamoah und Büskens doch bitte schön diese sog. Fans unverzüglich anzeigen. Und bitte nicht als Strafe ein lebenslanges Stadionverbot erwirken, sondern Knast. Denn das war nicht Landfriedensbruch, sondern versuchter Totschlag.

Und bitte keinen Dialog mehr mit Ultras und Ähnlichen Hartz4lern, bitte einfach ächten und aus dem Verein aussperren. Selbst wenn es dann ein paar Unschuldige trifft. Es muss knallhart und konsequent gehandelt werden, gepaart mit drakonischsten Strafen.

 Reden und Dialog mit irgendwelchen Fanbetreuern ist nun Fehl am Platz.

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 20:16
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Die Angriffe gegen Assa, Buyo, gegen Mitaarbeiter und Schalkern wie Ralle Fährmann entsetzen mich zutiefst. Ich verstehe das nicht und es tut mir in der Seele weh. Was sind wir für ein Kackverein geworden. Es läuft ja gar nichts mehr...

Ich weiß auch, dass ich da eigentlich bei Spielern wie Serdar keinen, auch nicht den kleinsten Unterschied machen darf.

Aber ehrlich gesagt machte mein Fan-Herz da nicht so richtig mit.

Wenn ein hoch veranlagter Spieler in einer kompletten Saison nichts auf die Palette bringt, sich dafür mit (vermutlich) 2-3Mio € pro Jahr entlohnen lässt und dann auch noch vor dem rechnerischen Aus über die Presse ankündigt den Verein verlassen zu wollen weil er gerne CL in England oder Spanien spielen will, wie gesagt: Mein Fan-Herz fragte sich ob eine tracht Prügel da so total verkehrt ist...

Hier nachzulesen:

https://www.reviersport.de/artikel/schalke-profi-serdar-spricht-von-champions-league/

 

So etwas unmittelbar vor dem bevorstehenden Abstieg lesen zu müssen, gießt nochmal richtig viel Benzin ins Feuer.

Dann gewann das Gehirn wieder und sagte: Geht trotz allem gar nicht!

Bei mir gewann das Gehirn, aber ich gebe zu, es musste dafür kämpfen. Bei Leuten, die da schlechter bewaffnet sind ??

Hätte man als Verein das nicht wissen und komplett anders organisieren müssen ? Unsere Vereinsführung trägt auch hier eine beachtliche Mitschuld. Und auch Spieler wie Serdar, Mascarell, und mit Einschränkungen auch Uth haben aus meiner Sicht Ihren Anteil an der Eskalation.

 

Als Fazit: Was da passiert ist, ist eine unsägliche Schweinerei. Es tut mir für jeden leid, der das erdulden musste.

Besonders leid tut es mir für unsere Vereinslegenden Buyo uns Assa und für die Mitarbeiter, die sicherlich alles gegeben haben.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 20:59
Resser Marker
(@resser-marker)
Beiträge: 314
Angesehenes Mitglied
 

Ich weiß ja nicht, was der Draxler so geschrieben hat, lese keine Bild, so aus Prinzip. Aber ganz sicher wird er genau den richtigen Ton getroffen haben. War aber auch einfach, nennt man Populismus, fallen gerne Leute drauf rein angesichts der aktuellen Ereignisse, da muss man nicht mal ein richtiger Journalist sein, wie man sieht.

Und natürlich muss sich der Fan ändern. Ich überlege noch, wie. Soll ich mehr Merchandisingprodukte kaufen, um dem Verein einen größeren Spielraum bei der Spielerverpflichtung zu ermöglichen? Ich mein, ich allein kann ja nicht viel bewirken, aber das kann nicht wirklich das Argument sein, schließlich trenne ich ja auch meinen Müll und kaufe Biofleisch, obwohl es nicht alle machen. Ich könnte mich auch einfach weniger aufregen über schlechte Leistungen, vor allem in den sozialen Medien. Von Einkommensmillionären zu verlangen, dass sie schneller laufen, ist womöglich doch etwas zu vermessen. Obwohl, der Uth hat ja unlängst bewiesen, dass er es kann. Wenigstens dieses eine mal...

Schlimm sind nur die Ultras. Junge Leute, die für etwas brennen. Wie kann man nur?! Wird echt Zeit, das die so erwachsen und klug werden wie alle anderen, die einen Teil ihrer Kohle auf die eine (im Stadion) oder andere (via Pay-TV) Weise den Herren Leistungssportlern in den Allerwertesten blasen und dann altkluge Kommentare im Internet absondern und sich tagelang darüber erregen, wie schlimm doch die Anderen sind.

Wisst ihr, liebe Kinder, was wirklich lustig ist? Dass der Verein, respektive seine Verantwortlichen, selbst am Tage des Abstiegs eine monströse Fehlentscheidung trifft. 500 aufgedrehte Typen stehen abends an der Arena, viele vermutlich nicht gerade in einem Zustand, auf den das Wort "nüchtern" zutreffend wäre, und der Bus lenkt souverän dorthin zu einer "kurzen Aussprache". Geht's eigentlich noch? Hat man 'ne Podiumsdiskussion erwartet mit blonder Fee, die das Mikrofon herumträgt und auf Wortmeldungen wartet?

Nein, das rechtfertigt immer noch keine Gewalt, aber verdammt, das hätte man doch kommen sehen und dementsprechend verhindern können!

Dieser Verein krankt nicht an seinen Fans, nicht mal an vielleicht 50 Schwachköpfen, die ihre Emotionen nicht im Griff haben, sondern an einer sich selbst überschätzenden Clique, die unsere Leidenschaft und Gutmütigkeit bis zum Anschlag ausgenutzt haben.

 

 

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 21:02
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @scotty

Weiß man, ob Ultras beteiligt waren ?

Hab irgendwo gelesen, dass dieser Vollidiot von „Capo“ an vorderster Front auch wieder am Start war.

Fast genauso schlimm wie die Aktion selbst ist diese absolute Hilflosigkeit der handelnden Vollidioten von Buchta bis Asamoah, hier endlich mal ganz drakonische Maßnahmen zu ergreifen. Oder haben die etwa auch persönlich Angst ?

Gelbe Karte.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 22. April 2021 21:37
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Fanclubs?

Der Fanclub Dachverband wünscht noch frohe Ostern auf der Homepage.

 

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 4:46
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Fanclubs?

Der Fanclub Dachverband wünscht noch frohe Ostern auf der Homepage.

 

die sind den Nachdenkern beigetreten

 

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 7:40
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 866
Prominentes Mitglied
 

Hammer & Schlägel auf facebook

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 7:45
mt247 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6190
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

S04 stellt Spielern Einsätze frei – Knäbel fürchtet Transferprobleme

https://www.fussballtransfers.com/a580800255122635550-nach-jagdszenen-s04-stellt-spielern-einsaetze-frei-knaebel-fuerchtet-transferprobleme

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 23. April 2021 8:14
Seite 8 / 12
Teilen: