Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielthread 25. Spieltag FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim

73 Beiträge
21 Benutzer
8 Reactions
5,916 Ansichten
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 611
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kutucu soll vergrault werden oder warum bekommt er kaum Einsatzzeiten? 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:05
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @mt247

Harit für Raman 76. Minute

Für mich unverständlich.

Harit und Kutucu rein aber nicht Raman raus.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:05
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Grausames gekicke.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:08
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Raman wird zurzeit falsch eingesetzt, deshalb schwach,  Schöpf mit Alibifußball,  Matondo- kein Kommentar. Als Mannschaft im Moment leblos mit Angsthasenfußball. 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:09
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Kutuchu für Matondo

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:09
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das was wir zeigen hat mit Bundesliga Fußball nix zu tun.

 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:15
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Kein Feuer in der Truppe,bei den Zuschauern und auch bei Wagner scheint der Drops schon gelutscht zu sein.

Das kann doch nicht war sein,halbes Jahr gut und dann wieder komplett Absturz .

Jetzt dank ich nochmal Gott für die 36 Punkte,denn so gewinnen wir kein Spiel mehr.

 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:20
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 611
Ausgezeichnetes Mitglied
 

@mt247

Ich frag mich was Wagner so trainieren lässt. Für mich absolut unverständlich warum Kutucu kaum spielt. 

 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:21
(@kempener)
Beiträge: 398
Angesehenes Mitglied
 

Wie kann man nur gegen so schwache Hoffenheimer noch zwei Punkte abgeben?Man hat wieder gesehen wo der Schuh drückt und das Burgstaller Raman und Matondo nun wirklich nicht viel auf die Reihe bekommen haben.Gut man hat Dienstag im Pokal ran müssen aber das heute war zuwenig.Gefühlt ist das Unentschieden für mich eine Niederlage.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:21
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ende

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:21
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 611
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mal wieder eine Enttäuschung und die Frage warum Harit, Kutucu nicht viel eher eingewechselt werden. Statt Raman hätte zwingend Schöpf rausgemusst. 

So begeistert ich von Wagner in der Hinrunde war, in der Rückrunde ist er bislang Tedesco 2.0.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:26
 Stan
(@stan)
Beiträge: 305
Angesehenes Mitglied
 

Wie kann man damit zufrieden sein Herr Wagner? 

Leider scheint er schon nach 6 Monaten die Mannschaft nicht mehr puschen tu können, so wie er es in der Hinrunde geschafft hat. 

Mir graut es vor dem Derby. 

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:26
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1739
Edles Mitglied
 

Es sind genau solche (Heim)Spiele die uns nicht voranbringen. Zuhause muss man doch mehr investieren und nicht ab der 46. Minute nur noch defensiv agieren. In der ersten Hälfte war doch noch alles gut und plötzlich zieht man sich peramanent zurück und wartet ab was ein Gegner, der in der letzten Woche in einer Stunde 6 Stück kassiert hat, vielleicht noch so drauf hat. Da fehlen mir die Worte! Punktverluste wie diese ziehen eine Mannschaft mehr und mehr runter weil sie dann selbst nicht mehr an sich glaubt. Haben wir in der Hinserie auch schon gegen Köln, Düsseldorf, Freiburg gesehen und nun in der Rückrunde auch schon wieder gegen Paderborn, Mainz, Hertha (wobei man auswärts auch mal mit nem Punkt zufrieden sein kann) und jetzt Hoffenheim. Das sind summasummarum 10 bis 14 Punkte, die unnötig abgegeben wurden denn jedes einzelne dieser genannten Spiele konnten wir ohne große Mühe gewinnen.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:34
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Das ist schon Wahnsinn, dass wir mit dieser Rückrundenbilanz immer noch 6. sind.

Hätten wir in allen Spielen, in denen wir Unentschieden gespielt haben, auf Sieg gespielt, hätten wir jetzt - rein stochastisch - 5 Punkte mehr.

Es scheint tatsächlich nicht mehr drin zu sein für uns. Wir gehen personell auf dem Zahnfleisch und das sieht man dann eben auf dem Platz. 

Hoffenheim, Wolfsburg und Freiburg (und wenn es schlecht läuft noch der FC) sind nun unsere Gegner in den letzten 9 Spielen.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:39
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

2 Tore in 6 Spielen.

 
Veröffentlicht : 7. März 2020 17:43
Seite 3 / 5
Teilen: