Forum

Hannover – Schalke ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hannover – Schalke 0:1 Hannover fällt – Kaminskis Last-Minute-Tor versetzt 10.000 Schalker in Ekstase

8 Beiträge
6 Benutzer
1 Likes
1,136 Ansichten
Susanne Hein-Reipen
(@susanne-hein-reipen)
Beiträge: 502
Edles Mitglied Admin
Themenstarter
 

Fast volle Hütte, super Stimmung - und dann so eine geile Dramaturgie! 🤩 Ich habe zwar kaum noch Stimme und die haare riechen nach Bier, aber wat soll's...

https://www.100prozentmeinschalke.de/hannover-schalke-01-hannover-faellt-kaminskis-last-minute-tor-versetzt-10-000-schalker-in-ekstase/

Trotz klarer königsblauer Überlegenheit und guten Chancen riecht es bis zur 90+5. Minute stark nach einem torlosen 0:0 – dann schießt ein schöner Treffer von Marcin Kaminski alle mitgereisten Schalkefans in den siebten Auswärtshimmel. Susanne Hein-Reipen über ein lang vermisstes Hochgefühl…   

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 9:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

Danke für den Bericht, Susanne. Hört sich nach Fußball aus der "guten alten Zeit" an. Ein kleines Fehlerchen ist dir aber doch unterlaufen: gestern war für uns bereits der 10. Spieltag. 😉 

Ansonsten scheint Hannover wie gewohnt eine Reise wert gewesen zu sein. Woran ich mich nicht gewöhnen kann ist dieses "Zuschauende". Mag gut gemeint sein aber liest sich einfach nur brrrrr.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 10:04
(@rapor04)
Beiträge: 1347
Edles Mitglied
 

@der-steiger 

Ich lese auchimmer noch Zuschau-Ende, sind wir dann auch Schalkende?

Danke für deinen bericht, endlich wieder richtiger Fußball.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 10:21
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3091
Berühmtes Mitglied
 

"und darf zudem bald auf die Rückkehr von Kapitän Latza, Salif Sané und hoffentlich auch Aydin hoffen"

Sané sehe ich ehrlich gesagt nicht in der ersten 11. Würde weder auf Kaminski, Thiaw, schon gar nicht auf Itakura verzichten wollen. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 11:09
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4701
Erlauchtes Mitglied
 

@ballbesitz04 

Nun ja, aber ein fitter Sané würde zumindest einen Ausfall der drei o.g. weniger dramatisch machen. Mit Dreierkette braucht es minimum 5 IV um gut durch die Saison zu kommen. Die hätte man dann mit Itakura, Kaminski, Thiaw, Becker und eben Sané.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 11:35
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Danke für den schönen Bericht und die Fotos. Wer ist eigentlich dieser "Ftaisl" auf dem Foto mit unserer Mannschaftsaufstellung?

Entscheidende Tore in letzter Minute sind schon herrlich; man freut sich mindestens doppelt so viel wie bei einem Tor in der 65. Minute. In diesem Fall war es zudem mehr als verdient aber ehrlich gesagt hatte ich mich mit dem 0:0 abgefunden. Ich dachte mir noch so, Hauptsache nicht noch einen blöden Konter gefangen und ohne Punkte nach Hause fahren.

Ein Sieg am Freitag und das Wochenende macht richtig Spaß. Ich muss sagen, so emotional war ich schon lange nicht mehr nach einem Tor.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 13:13
pirkner
(@pirkner)
Beiträge: 10
Aktives Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rapor04

@der-steiger 

Ich lese auchimmer noch Zuschau-Ende, sind wir dann auch Schalkende?

Danke für deinen bericht, endlich wieder richtiger Fußball.



Es heiißt ja auch aus gutem Grund "punktgleich mit den beiden Führenden" in Susannes Bericht.

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 14:19
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5205
Erlauchtes Mitglied
 

Das Hauptbild zum Bericht spricht übrigens eine klare Sprache; da freuen sich Spieler, Ersatzspieler und Betreuer über einen Sieg in Hannover, als wenn man einen Titel geholt hätte. Was bin ich froh, dass wir wieder eine Einheit sehen, auf dem Platz und genauso neben dem Platz. 

Wir haben einen guten Kader, wenn es auch noch hier und da Verbesserungspotential gibt. Wir haben eine Mannschaft, die zusammenhält und wir haben Spieler mit Charakter. Daraus lässt sich etwas machen, da bin ich zuversichtlich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. Oktober 2021 16:33
Vikin reacted
Teilen: